Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin froh, dass wir zu haben, und ich das Liegengebliebene zu Hause erledigen kann!
Vor allem, weil am 29. meine liebe Freundin aus dem Schwabenland zu Besuch kommt, um mit uns Silvester zu feiern!!
Obwohl, Grundputz wollte ich schon noch vor Weihnachten erledigt haben...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Den hab ich ja schon abgehackt aber stimmt's- zu Hause könnte ich mich auch noch wochenlang beschäftigen, hab nur keine Lust dazu und suche mir immer angenehmere Aufgaben
Feiert ihr Silvester dann zu Hause oder geht ihr raus?
Wir gehen bzw. fahren auf eine halböffentliche Party in einem ital. Restaurant. Gehört der Familie unserer Freunde und ist eigentlich eine "Familienparty" auf die jeder noch seine besten Freunde mit einschleppen darf. Die Bude ist dann immer rappelvoll, ital. Essen sowie so klasse und super Stimmung. Letztes Jahr haben wir bis 6.30h getanzt!!!
Das hört sich auch nach viel Spaß an!
Na ja, man kann ja auch ohne Alkohol Spaß haben!
Wissen denn die Mitfeiernden, warum du dann nur Saft trinkst, oder hast du eine Ausrede parat?
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
unsere Freunde wissen ja von dem Versuch Und dem Rest sag ich einfach, ich nehme Antibiotiker Und die Säfte brauch ich auch nicht alleine zu trinken, die Freundin ist seit zwei Monaten SS- dafür werden wir uns eben satt essen
Wie ist denn immer eure S.Party- dauerts auch bis zum frühen Morgen?