Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Kam bis jetzt nicht ins Forum. Irgendwie hatte ich nur Fehlermeldungen.

@doro: In Wuppertal waren wir auch damals. Wollte auch zuerst Fertighaus. Dann haben wir uns halt nur die Pläne von einem Haus dort geklaut und es hier richtig nachgebaut. Wann fangt Ihr denn an zu Bauen?

@knuddel, noch immer im Schwimmbad?

@Jacy, sauer wegen unserer Lästerei *g* *g* *g*

@PE: Drück Dir für Deine Nachbesprechung alle *dd*. Hoffe, das nix mehr dazu kommt. Hast Ja auch genug durchgemacht. Meld Dich, wenn Du was konkretes weisst. Bin ja immer :o 8)

@Rest: Ab und zu mal ein Posting wäre nicht schlecht :juhu:

So, KLeine wird wieder wach :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Kimba,ne warum soll ich bosse sein welche lästerei??????? :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance: es regnet oder besser hat kurz geregnet und ein bißchen abgekühlt :dance:

Wir hatten heute morgen 26° C im Schlafzimmer :roll: ich war heute Nacht zweimal eiskalt duschen bis ich endlich schlafen konnte, wenn kein Wind geht, dann gehe ich ein, da steht die Luft in der Wohnung und mir läuft das Wasser in Bächen davon. Ich finde Platzregen toll :lol: sokange ich nicht wie gestern ohne Schirm unterwegs bin.

Kimba, Nachuntersuchung war soweit OK, nix Auffälliges im US zu sehen. Ich bekam dann auch den OP Bericht und durfte mir das Video der OP ausschnittsweise ansehen. Die gesamte OP hätte zulange gedauert. In knapp 2 Wochen findet noch die Spiegelung statt und dann steht den Kryos hoffentlich nichts mehr im Weg. Aber das Beste, ich bekomme gerade meine Tage und habe bis jetzt keine Bauchschmerzen dabei (toi toi toi)
Zu welcher Uhrzeit erreiche ich Dich denn und störe nicht?

Doro und Jaqueline :hallo:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Bin gerade vom Spazieren zurück und mach mir ein zweites Frühstück.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier hat es in der Nacht geregnet und jetzt ist es hier bewölkt und 19 Grad. Echt eine schöne Abkühlung.

@PE, wie wars beim Doc, also oki?

Bis später :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

DAs war timing!

Beide Beiträge gleichzeitig abgeschickt!

Normal erreichst Du mich um die Zeit auf jeden Fall, wo wir letztens telefoniert haben. Nur heute Abend gehe ich mit der Kleinen ins Bett. Hatte jetzt 2 anstrengende Nächte hinter mir und mein Mann musste schuften wie noch nie und hatte auch noch Nachtschicht. Seit Montag hat er nicht mehr geschlafen. Er kam gestern gegen 16.00 Uhr nach Hause und musste um 22.00 Uhr wieder ab zur Arbeit. Also hat er nur was gegessen, mit der Kleinen gespielt und Duschen und wieder ab. Jedenfalls geht es heute früh ins Bett, d.h. gegen 19.00 Uhr gehen hier heute die Rolladen runter 8)

Von Kryos habe ich null Ahnung. Da sprechen wir am Telefon drüber, o.k.? Schön das ansonsten alles o.k. ist.
Meine erste OP habe ich mir auch auf Video angeschaut. Echt interessant. Meine OP ist jetzt ein Leerfilm in der Uni, natürlich ohne Namen. Für TV habe ich auch eine Veröffentlichung ohne Namen zugestimmt.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ja nennt sich dann synchronposten :D nur dass Du es schneller gemerkt hast als ich 8)

Meld mich dann morgen oder übermorgen. Das klingt bei Deinem Mann nach ziemlich viel Streß.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,bei uns ist es seid gestern Nacht am Regnen es tut richtig gut :wink:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,bei uns ist es seid gestern Nacht am Regnen es tut richtig gut :wink:
Ich will auch kühlen Regen :o hier waren es gerade mal 5 Minuten, die es geregnet hat. Ich kann den Rasensprenger und die Gieskanne nicht mehr sehen. Ich will nur einen halben Tag ausgiebigen Regen :-?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,bei uns ist es seid gestern Nacht am Regnen es tut richtig gut :wink:
Ich will auch kühlen Regen :o hier waren es gerade mal 5 Minuten, die es geregnet hat. Ich kann den Rasensprenger und die Gieskanne nicht mehr sehen. Ich will nur einen halben Tag ausgiebigen Regen :-?
Komm vorbei, PE. Hier ist es auch angenehm kühl, bzw. 19-20 Grad. Ist aber kühl. Aber musst Dich beeilen, die Sonne kommt bald wieder durch :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bin jetzt weg.

Gleich kommt der Eismann, mmh, brauche neue Nervennahrung.

Und dann will ich mit Schatzi und Monterbacke noch shoppen gehen, es sei denn, Schatzi schläft bis dahin am PC ein.

Er wollte eigentlich schlafen und sind jetzt online am PC und schuftet wieder für die Firma.
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“