Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Grrrrrr..................................... :lol: :o :lol:
Also, ich war das gar nicht, das war Tim! Ich möchte mich hier nur mal reinwaschen von jeglicher Peinlichkeit!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU ihr Lieben,

also - aus dem, wer was geschrieben hat, werde ich mich jetzt mal geflissentlich raushalten *grins* - eine Webcam hatten wir ja nicht, sonst könnten wir hier den Beweis antreten - aber dat lassen wir mal Maggie und Tim brav zu Hause ausfechten ;-) - auf alle Fälle war der Abend gestern eine große Anregung für eine weitere Studienarbeit von Tim 8)

Wie ihr gelesen habt, hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Wir konnten gestern auch richtig schön grillen. Abends gab es dann Cocktails, Tiramisu und Erdbeermousse und zwar so viel, dass wir das Treffen eigentlich schon gestern hätten machen können ;-)

Nun sind der oberphysikalische Mathematiker und sin Fru wieder auf dem Weg in den Norden - *hoffentlichohneStau* - und melden sich, wenn sie oben aufgeschlagen sind. Wir alle freuen uns schon auf das Wiedersehen beim Treffen. Maggie und Tim haben das Warmenauer Ritz-Carlton auch schon mal von außen betrachtet und auch den "Hoteldirektor" kennengelernt ;-)

Ansonsten nix Neues hier.. Ich muss nachher wieder mit meiner Jeanny zum Tierdoc. Leider spuckt sie immer noch und ich schätze mal, dass sie irgendetwas verschluckt hat. Wird dann wohl geröngt werden.. Mach mir langsam richtig Sorgen um die Süsse.. Drückt mal die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht...

Ach ja - wir mussten übrigens Taschenkontrolle machen, da Tim von unserem wandernden Flokati total begeistert war.. So langsam aber sicher werden wir hier alle Viechers los *grins*

Elke - das mit dem Termin klappt - kein Problem.. Wir freuen uns schon, dir auch unsere großen Untermieter dann zu zeigen, die so leicht und locker das drei- bis vierfache von euren Vierbeinern sind.. also - ruf dann an und sag Bescheid, wann genau und wir nehmen uns dann alle Zeit der Welt, um auch deine Twins dann wieder in die "wichtigen" Dinge des Lebens einzuweihen 8)

So.. melde ich heute Abend nochmals, wenn ich vom Tierdoc wieder da bin... bis danni erstmal und schönen Sonntag noch - hier nach einem morgendlichen Gewitter jetzt wieder mit Sonnenschein....
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo zsamme,

so nun sind wir wieder bi uns to hus. Stau gabs in Höhe Braunschweig, also sind wir über die Bundesstr. nach Hause getrudelt.

Danke nochmals an Iris, Micha und Sassi für das tolle Wochenende. :)
Ich kann jedem nur abraten, die drei zu besuchen. Erst schmeckt das Essen so toll, dass man sich am Ende wie ein Luftschiff vorkommt, dann bieten sie einem Drogen an (Opium) und dann darf man nicht mal eins der Tiere mitnehmen. Zustände sind das... :wink:

Hat Sassi noch Tiramisu übrig gelassen oder ist alles schon weg? :lol:

So jetzt werden wir uns erstmal wieder nach den schweren Stunden hier etwas akklimatisieren und melden uns dann heute abend wieder. Bis nachher! Ach ja Keksfamilie, dann will ich aber das komplette Rätsel gelöst wissen 8)
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 21 Jul 2002 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben
So das Wochenende war super witzig und ich freu mich schon auf den September, wo ich dann auch fast alle kennen lerne. Einige kenne ich ja schon von euch aber einige leider auch nicht :(

So Tim wir haben die Lösung

26 Buchstaben hat das alfabet
7 Weltwunder
12 Sternzeichen
9 Planeten im Sonnensystem
19 Grundrecht im Grundgesetz
0 grad celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert
18 löcher auf dem Golfplatz
90 grad im Rechten Winkel
4 Quartale in einem Kalenderjahr
24 Stunden hat der Tag
2 Räder hat ein Fahrrad
11 Spieler in einer Fußballmanschaft
29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr
32 Karten hat das Skatblatt
64 Felder auf einem Schachbrett
5 Finger an einer Hand
16 bundesländer hat Deutschland
60 Sekunden sind eine Minute
3 Weisen aus dem Morgenland
Alle Wege führen nach Rom

So Tim jetzt bist du baff, oder? *sfg*
Hat aber spass gemacht, also das Rätsel.

Ich wünsche euch alen noch einen schönen Wochenendschluss.

Lieber :knuddel:
By Sassi :dance:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Sassi,

also wenn ich nicht wüsste, dass Ihr alle nicht an B. glaubt, hätte ich gedacht, Ihr hättet euch Hilfe von den dortigen Androiden geholt. Ich bin in der Tat baff, wie schnell ihr das gelöst hattet (ausser das letzte, denn alle Wege führen nach Rom statt nach oben, aber das war wohl ein Schreibfehler :wink: ). Ich brauchte dazu viel länger... fühl dich also von mir bewundert :) Das restliche Tiramisu hast du dir redlich verdient...

Auch wir freuen uns schon sehr auf den September, auch mal den Rest kennenzulernen. Das wird bestimmt sehr lustig und mal eine nette Abwechslung von der einzig Vernünftigen hier im Ordner 8) :lol:

Ich hoffe, dass Jeanny nichts ernstes hat. Sagt mal beizeiten Bescheid, wie das Röntgen verlaufen ist.

Euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

so.. vom Tierdoc wieder zu Hause *grmpf* - waren fast 2 Stunden. Er hat ein Röntgenbild von Jeanny gemacht und ein großes Blutbild und danach ist alles i.O. Sie bekommt jetzt Diät-Nahrung und MCP-Tropfen (*kennichschonvonmir*) und wir hoffen, dass es ihr bald besser geht. Sollte sie morgen immer noch spucken, muss sie erstmal in der Klinik bleiben. Aber ich hoffe, dass die Medis jetzt ihre Wirkung tun....

Maggie und Tim *grins* - Luftschiff - also Zepplin und wir haben dat ja nur gemacht, damit ihr ggf. den Stau bei Braunschweig umfliegen könnt 8)

Übrigens die Lösungen haben wir natürlich gemeinsam erarbeitet - *schlaueKeksfamilieist* - wir hatten ja viel Zeit, zumal Tim sich hier ja zum haushaltswütigen Mann entwickelt hat und sich förmlich um das Abspülen diverse Küchenutensilien geprügelt hat *KeksfamilielässthiergerneBesucherndenVortritt*

Hab übrigens dein Posting gelesen in der Frustecke - tja.. 8) wat soll ich dazu sagen :D - Micha fängt morgen wieder an zu arbeiten - eigentlich auch ein Grund für einen neuen Ordner :lol:

So.. werde jetzt noch ein bisgen nachlesen, was es sonst noch so Neues gibt im Forum - vielleicht bis später erstmal.......
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - da erwarten wir bis spätestens September dann eine große Studie über die einzig Vernünftige hier im Ordner.. Bin mal auf deine Auswertungen gespannt - vielleicht färbt das Verhalten von Maggie ja noch auf uns alle ab *hehehehe* und wir sind dann beim Treffen alle 5 die einzig Vernünftigen :lol:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Iris,

es freut mich, dass es eure Grosskatze ja scheinbar doch nicht so schlimm erwischt hat. Wir hoffen, dass die Medikamente anschlagen und es ihr bald wieder besser geht.

Naja, soviel gabs bei euch im Haushalt ja nun wahrlich nicht zu tun, da hat Micha ja schon immer schnell alles blitzblank gewienert :)

Der Frustordner... tja, ich verehre diese Frau einfach und hoffe, dass das noch zu einer netten gepflegten Unterhaltung ausartet; die erste Reaktion kam ja schon :wink:
Also dass Micha morgen wieder arbeitet, ist aber doch mindestens 3-4 eigene Ordner wert, nun mal nicht so bescheiden 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- sich gerade überlegt, ob das nicht sogar ein eigener Formusbereich wert wäre ;-)

Micha liest hier derweil Herr der Ringe - Band III, Band II ist mittlerweile erledigt und zwischendurch muss er immer meine Lachattacken in Kauf nehmen und dann mache ich Lesestunde.

Habt Ihr schon überlegt, wegen der Änderung der Signatur in

"Liebe Grüße von Tim und der einzig vernünftigen Maggie natürlich auch ;-) "

Dat hätte doch was und würde Maggie alle Ehre machen...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - dat hat doch wat - die neue Signatur - fehlt nur noch ein Rechenschieber oder so ;-)

Viele Grüße von der alle Rätsel der Welt lösenden Keksfamilie, die damit den oberphysikalischen Mathematiker und die einzig vernünftige Maggie schocken konnte 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“