Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend allerseits...huch....Mensch Ginger, sorry, aber meine Mietze ist mal wieder ein bischen eifersüchtig auf die Tastatur.......

Also Gabi, ich habe Vanillekipferl oder Amaretto-Herzen zur Auswahl. Hmmmm, lecker.....schmatz....krümel..... :roll: kein Wunder, dass ich nicht dünner werde!!! Aber es sind meine ersten Weihnachtsplätzchen. Im Oktober!!! :oops:

Och, Manu und Simi, will auch die Tante zu Besuch haben. Wann kommt sie bloß vorbei???? :help: :help: :help:

Ich bin übrigens gestern meiner "ss-positiv-Schwägerin" über dem Weg gelaufen. Oje, ich wäre in diesem Moment, am liebsten wieder ins Auto zurück gekrabbelt. Ich habe mich eher auf kommenden Samstag eingeschossen, sie nun endlich wieder zu sehen! Geburtstagskaffeeklatschholnachich. Hab mich ehrlich gesagt ganz schön erschrocken. Und dann hat sie mich auch noch zur Begrüßung umarmt. War ja lieb von ihr, nur dachte ich in diesem Moment, bleib mir vom Laib!!!
Also, wir ihr lesen könnt, beschäftigt mich leider die ss meiner Schwägerin immer noch! Ich hoffe nur, dass wir uns morgen nicht bei unserer Gyn über dem Weg laufen. Sie hat nämlich auch einen Termin. Das wäre es ja noch. Aber frau soll ja keinen :evil: an die Wand malen, nech!?! Nur nehme ich im Moment alles mit, was ich mitnehmen kann.
Also, es wird Zeit, dass die rote Tante vorbei schaut. Oder was meint ihr.? Dann gehts zumindest wieder vorwärts.
Werbeslider mit Buttons
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

....na, noch jemand wach??? :lol:

Yella
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

So, jetzt komme ich dazu, mal wieder hier durch zu blättern:

Danke Gabi für deine aufmunteren Worte gerade....aber jetzt hab ich es auch schon fast geschafft -zumindest für heute, nur noch ausdrucken (...) und dann ins Bett....
Wie war eigentlich euer HH-Treffen?

Yassi, mir läuft das Wasser im Mund zusammen: Vanillekipferl...hmmmm LECKER!!!!
:o siehst Du den starren, hungrigen Blick?!
Wann soll denn Deine Tante nochmals offiziel kommen? An welchen ZYK-Tag bist Du denn nochmal genau...sorry, ich könnte auch nachsehen, schäm mich wegen des schlechten Gedächnis... :roll:

Aber das mit dem Löschen geht ganz einfach:
Also rechts oben auf "edit" gehen, dann runterscrollen,bis ganz unten unter Deinem Text steht : Beitrag löschen.
Dort Dein Haken machen und dann absenden.
Sicherheitshalber fragt Dich das System , ob Du Dir wirklich sicher bist.
Also, probiers mal! Nur Mut :P

Zwecks blau sehen: Das ist eigentlich wirklich eine schöne Nebenwirkung, daß die Crinone bei mir ein absolutes Wohlgefühl auslöst, obwohl die Welt um mich schier am zerbersten ist....Man läuft leise glucksend und schmunzelnd rum... :D
Erstaunlich, nicht?!
Und das blau habe ich gesehen!!!! :lol:

Manu, wegen meinem eigenen Koller mache ich mir eigentlich keinen Kopf (...), da ich am Samstag mal wieder Horror-Kopfschmerzen hatte
( :evil: die mir das verlängerte WE etwas verkomplizierten) die ja bei mir besagen, daß die Hormone gerade mal wieder abfallen und sich die Blutúnd ankündigt...

Aber richtig schmerzfrei wird man wohl nie:
Früher, -Simi-, hatte ich auch Horror-Bauchschmerzen. So stark, daß ich zwar vollgedröhnt mit Tabletten, mich immer noch vor Schmerzen krümmen mußte!
Dann habe ich den Wikstoff IBUPROFEN für mich entdeckt, und seitdem habe ich tatsächlich keine Bauchis mehr!
Aber, damit gab sich der Schmerz nicht zufrieden, und ist in den Kopf gewandert... Von dort kann man ihn nun gar nicht mehr vertreiben, und ertreibt sein lustiges Spiel mit mir... :evil:

Aber hey, Simi, was sehen meine kleinen Äugleins?! Hip,hip,Hurray!!! Auf geht´s zu den Junkies!!! Da grinst aber eine über beide Backen, ich sehs genau!!!! :lol: Ab jetzt sind die Daumen in den Startlöchern!

Malika, Halbzeit! Phantastisch! Nur noch wenige Wochen, und das Kind ist schon überlebensfähig, wenn es denn kommen wollte-was wir natürlich nicht hoffen! Aber das sind ja immer die Etappen, die man ansteuert, und hofft und bangt!
Und im Bau, im Garten mit der Arbeit alles o.k.?
Kraxelst Du denn auch über die Baustelle, oder schickst du Deinen Mann in die luftigen Höhen um alles zu begutachten ?

So, hat jmd. nochmal was von Cuba gehört?
snif....hat sie uns vergessen? :roll:

Uaah, gähn- Mädels, genug getextet...
Stop-nur noch eins: na,habt ihr schon alle schön fleißig Kürbisköpfe geschnitzt? NAA?

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstagmorgen, schlaft ruhig weiter und träumt was schönes :knuddel:

Na, seht ihr mich gerade aus der Ferne winken?
lieben Gruß

Yella
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

..WAS??? Ihr schlaft immer noch??????? :o

Yella :lol:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Habe heute mit Entsetzen festgestellt daß mein 7.ZT ja auf den Sonntag fällt und nun habe ich schon am Samstag, anstatt am Montag Kontroll-US, sprich: mein mann hat da Dienst und kann nicht mitkommen. Wenn ich ihm das heute Nachmittag sage wird er sicher traurig sein. Er hatte sich schon so gefreut alles mit angucken zu dürfen :-(! Na, am 5.Spritzentag sind die Eierchen ja noch nicht so groß, oder? Und es folgen ja mehrere US...da kann er dann sicher mit. Schade :-(!
Aber HEY! Heute geht´s los...wie macht Ihr das eigentlich? Spritzt Ihr morgens oder abends? Wir haben beschlossen daß wir das immer um 18 Uhr machen. Das ist ne gute Zeit :-)!
Ich berichte Euch dann heute Abend wie es gelaufen ist *grins*!

Dicken Knuddler
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Eine wunderschönen guten Morgen Simi!

Du kannst Deinen Mann beruhigen, denn richtig spannend wird es ja erst um den ES!!!

Supi, daß es bei Dir heute los geht!

Ich habe immer morgens gespritz, da mir abends immer zu heikel war ich ich nie wußte ob ich denn immer pünkltlich zu Hause bin. Sei es wegen der Arbeit, wegen einer Fete, etc...
Aber morgens ist man ja eigentlich immer zu Hause, egal wie lang die Fete war....

Lieben Knuddler zurück :knuddel:

Yella
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit.....

Ich habe eine gute Nachricht! Und das von mir! Hat echt Seltenheitswert, findet ihr nicht auch???

Meine Zysten sind weeeeecccccchhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Musste heute zu meiner Gyn, Abstrich machen, und da haben wir gleich geguckt, ob noch was zu sehen ist. NIX NIX NIX!!! :dance: :dance: :dance:

Ach ja, einen Zwischenfall gabs doch. Zum Glück saß ich schon im Behandlungsraum. Zwei Minuten nach meinem Eintritt in den Behandlungsraum, kam meine ss-Schwägerin plus Schwager. Oh Schreck. War ja klar. Sind uns aber nicht begegnet. Hui......

Hey Yella, gib mal deine Adresse durch, ich schicke dir ein paar Vanillekipferl, damit du nicht mehr so :o gucken musst. So ein kleines Highlight für Nachtarbeiter. Sozusagen einen Zuschlag...hihihi
Ich bin jetzt am 25 Zt. Und da ja jetzt die doofen Zysten wech sind, bin ich ziehmlich zuversichtlich, dass ich bald mit der Stimu beginnen kann. Jippiiiieeeeehhhhhhh
Gast

Beitrag von Gast »

Yella, das geht nicht mit dem Löschen. Da steht nix von Text löschen. :help: :help: :help: :help: :help:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

das ist ja eine super Nachricht. :dance: :dance: :dance:

Hoffentlich geht es dann bald los mit der Stimu. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Hallo Yella,

unser HH Treffen war super. Wir waren dieses Mal 11 Personen, haben richtig Zuwachs bekommen. Das nächste Treffen im Nov. ist auch schon in der Planung. Es macht wirklich spaß so viele nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, danke, Gabi. Jaaaaa, vielleicht gehts jetzt wirklich bald los.

Habe gelesen, nächstes Treffen ist in Planung??? Wann, wo, wie...hihi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“