So, jetzt komme ich dazu, mal wieder hier durch zu blättern:
Danke Gabi für deine aufmunteren Worte gerade....aber jetzt hab ich es auch schon fast geschafft -zumindest für heute, nur noch ausdrucken (...) und dann ins Bett....
Wie war eigentlich euer HH-Treffen?
Yassi, mir läuft das Wasser im Mund zusammen: Vanillekipferl...hmmmm LECKER!!!!

siehst Du den starren, hungrigen Blick?!
Wann soll denn Deine Tante nochmals offiziel kommen? An welchen ZYK-Tag bist Du denn nochmal genau...sorry, ich könnte auch nachsehen, schäm mich wegen des schlechten Gedächnis...
Aber das mit dem Löschen geht ganz einfach:
Also rechts oben auf "edit" gehen, dann runterscrollen,bis ganz unten unter Deinem Text steht : Beitrag löschen.
Dort Dein Haken machen und dann absenden.
Sicherheitshalber fragt Dich das System , ob Du Dir wirklich sicher bist.
Also, probiers mal! Nur Mut
Zwecks blau sehen: Das ist eigentlich wirklich eine schöne Nebenwirkung, daß die Crinone bei mir ein absolutes Wohlgefühl auslöst, obwohl die Welt um mich schier am zerbersten ist....Man läuft leise glucksend und schmunzelnd rum...
Erstaunlich, nicht?!
Und das blau habe ich gesehen!!!!
Manu, wegen meinem eigenen Koller mache ich mir eigentlich keinen Kopf (...), da ich am Samstag mal wieder Horror-Kopfschmerzen hatte
(

die mir das verlängerte WE etwas verkomplizierten) die ja bei mir besagen, daß die Hormone gerade mal wieder abfallen und sich die Blutúnd ankündigt...
Aber richtig schmerzfrei wird man wohl nie:
Früher, -Simi-, hatte ich auch Horror-Bauchschmerzen. So stark, daß ich zwar vollgedröhnt mit Tabletten, mich immer noch vor Schmerzen krümmen mußte!
Dann habe ich den Wikstoff IBUPROFEN für mich entdeckt, und seitdem habe ich tatsächlich keine Bauchis mehr!
Aber, damit gab sich der Schmerz nicht zufrieden, und ist in den Kopf gewandert... Von dort kann man ihn nun gar nicht mehr vertreiben, und ertreibt sein lustiges Spiel mit mir...
Aber hey, Simi, was sehen meine kleinen Äugleins?! Hip,hip,Hurray!!! Auf geht´s zu den Junkies!!! Da grinst aber eine über beide Backen, ich sehs genau!!!!

Ab jetzt sind die Daumen in den Startlöchern!
Malika, Halbzeit! Phantastisch! Nur noch wenige Wochen, und das Kind ist schon überlebensfähig, wenn es denn kommen wollte-was wir natürlich nicht hoffen! Aber das sind ja immer die Etappen, die man ansteuert, und hofft und bangt!
Und im Bau, im Garten mit der Arbeit alles o.k.?
Kraxelst Du denn auch über die Baustelle, oder schickst du Deinen Mann in die luftigen Höhen um alles zu begutachten ?
So, hat jmd. nochmal was von Cuba gehört?
snif....hat sie uns vergessen?
Uaah, gähn- Mädels, genug getextet...
Stop-nur noch eins: na,habt ihr schon alle schön fleißig Kürbisköpfe geschnitzt? NAA?
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstagmorgen, schlaft ruhig weiter und träumt was schönes
Na, seht ihr mich gerade aus der Ferne winken?
lieben Gruß
Yella