Da bin ich wieder! War echt nett bei meinen Eltern. Mein Bruder kam gestern noch überraschend mit seiner Freundin, und meine Mom hatte Pflaumenkuchen gebacken - leeeeeeecker! Dann hat uns mein Daddy auf den Weihnachtsmarkt in Bonn eingeladen und das war sehr nett. Dann habe ich bei ihnen übernachtet. Heute waren wir mittags mit meiner Oma und Opa chinesisch essen. Pappsatt!
Hey, und ich bin echt oberstolz auf mich, daß ich das ganze Wochenende dicht gehalten habe! Keinen Pieps habe ich gesagt! Mann, das gibt eine Überraschung an Weihnachten!
Das Einzige, was mir den Besuch etwas vermiest hat, war, daß ich den Rauch bei meinen Eltern einfach nicht mehr gut vertrage. Ich habe gestern direkt Kopfweh und Augenbrennen bekommen.
Zum Glück weiß mein Mann das nicht, der hätte direkt wieder geschimpft. Hoffe mal, daß den Kleinen der Passivrauch nichts ausgemacht hat.
Tjo, und was mache ich nun mit dem angebrochenen Sonntag? Ich glaub, ich leg' mich auf die Couch, zünd' ein paar Kerzlein an, mache mir einen lecker Tee oder Kakao, und les' ein gutes Buch. Zwei Wochen ohne Göttergatte ist einfach zuviel. Ich vermisse ihn mächtig!
Gaby, Gratulation zum Astra Kombi! Ich bin ja auch mal gespannt, ob in unseren Mondeo überhaupt ein Zwilliewagen reinpaßt... Ansonsten ist bei uns auch ein Kombi fällig.
Manu, wie lange geht denn das Fußballspiel von Deinem Mann? Bist Du jeden Sonntag allein? Stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor...
Mary, das, was Du über die Klitschkos gesagt hast, unterschreib ich blind!
Das sind echt zwei Schnuckelchen! Hihi!
Und bei den Mahngebühren, das war bestimmt ein Tippfehler. Anders ist das nicht zu erklären!
Doro, ich habe außer der Schlaflosigkeit ja auch überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen. Nix!!! Aber man gewöhnt sich dran. Wenn es denn dann mal zieht in der Seite, ganz leicht und für 1 Minute, dann freu ich mich drüber. Aber das wars auch schon! Mittlerweile denke ich mir, besser so, als wenn mir ständig übel ist. Und wir beide werden schon noch früh genug was spüren! Am Donnerstag hast Du US? Dann bist Du entweder 4+5 (wenn man vom Transfertag ausgeht wie mein Doc das macht) oder 5+1 (wenn man vom Punktionstag ausgeht). Bei mir hat man bei 5+0 ( = PU, oder 4+5 = ET) auch das erste Mal was gesehen auf dem US. Das war der Tag, wo mein Arzt meinte, es ist eindeutig, daß ich schwanger bin, nur wieviele es werden, konnte er noch nicht sagen. Ach, wie aufregend! Du freust Dich sicher riesig drauf! Mußt auch sofort berichten!
Barbara, veröffentliche doch mal Deine Kantine-Geschichte, ich bin auch so neugierig darauf!
Chris, ich will AUUUUCH Babies spüren im Bauch! Muß das schön sein!
Elke, um was wetten wir denn bei dem Geschlecht von Chris' Baby? Flasche Sekt wär' grad' schlecht, wenn ich gewinnen würde... Irgendeine nette Idee?
Karen, so was blödes mit dem Zucker! Konnte das nicht bis nach Weihnachten warten? Du Arme! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. Mußt Du Dir jetzt immer in den Finger pieksen? Da hätte ich ja Horror vor, viel mehr als vorm Spritzen! Berichte mal, wie das jetzt weitergeht...
Nun gehe ich es mir gemütlich machen!
Laßt es Euch gutgehen und genießt den 2. Advent und die schöne Vorweihnachtszeit!