ich bin spät dran heute...hab eure Nerven hoffentlich nicht zu sehr strapaziert. Sind erst so spät nach Hause gekommen und dann hing unser Magen in den Kniekehlen. Waren noch beim Italiener Nadia in Köln und haben leckere Sachen eingekauft.
Das wollt ihr aber jetzt bestimmt nicht hören. US war heute spitze..bestimmt 15 Minuten. Alle Organe wurden gecheckt, sogar ne volle Harnblase hat er entdeckt
Tja und wir wissen nun auch, was es wird. Mein Mann hat doch tatsächlich Recht gehabt......
Und hier ist er, der zukünftige Signor M.:

Ist er nicht süß?! Ich finde, er hat die Stirn von meinem Menne......
Hat Prietl doch wieder mal einen Jungen produziert. Tja Sam, hätte mit dir zusammen gerne die Regel gebrochen
Bin noch ganz aufgeregt. Jetzt können wir uns auf Namensuche machen. Ist gar nicht so einfach.
Hab heute erfahren, dass die Plazenta doch zum Teil an der Vorderwand liegt. Seit ein paar Tagen spür ich schon was in meinem Bauch brummeln, aber immer noch nicht sehr dolle. Nun weiß ich auch den Grund dafür.
Liebe Dreamer,
ich bin ja so happy, dass bei dir alles in Ordnung ist. Wie schön, dass du das Herzlein sehen konntest. Das mit deiner übelkeit tut mir leid, aber das war vielleicht heute nur die Aufregung.
Liebe Susa,
schön, dass es dir gut geht. Meine Daumen bleiben auch für dich ganz feste gedrückt!!
Liebe Dobbi,
hoffe, du liest nochmal, bevor du auf die Reise gehst. Wünsche dir von Herzen, dass du Montag nur positives erfährst. Lass es uns so bald wie möglich wissen. Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Liebe Farinella,
super!!!!! Endlich!!!! Genial!!!!!!
Liebe Elke,
bin stolz auf dich!!!!
Liebe Hibiscus,
lass dich mal umarmen! Lass den Kram nun mal für dieses Jahr in ner Ecke liegen und lasst es euch gut gehen. Das wird sich noch alles regeln und ehe du dich versiehst, stehst du auch bei Prietl wieder auf der Matte!
gib mal Bescheid, wie das Gespräch mit dem Arbeitsberater war.
Alle anderen seid auch ganz lieb gegrüßt und geknuddelt.
Schmeiß mich jetzt auf die Couch. So nen ganzen Tag auf Tour zu sein strengt ganz schön an mittlerweile.
Küsschen
Veronica
Hab die Handpuppe nochmal in Groß: