spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

war heute wieder beim Feinultraschall, mein kleiner Emilio Pascal ist ca. 33 cm groß und 950 g schwer und es geht im gut. bald kommt wieder ein us-bild. jetzt hab ích nämlich eins.
und anoli wie war dein us so? ich hoffe das alles in Ordnung ist.
So das war wieder ein bericht von meinem engel.

bis bals
LG sunny
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis...

Sunny...das ist schön , unser Kleiner ist ja schon richtig groß..... :P :P :P ...es ist gut , wenn man weiß , das fast nichts mehr passieren kann......die Kleine meiner Kusine ist in der 29.SSW geboren ,690 gr........34 cm......heute ist sie 24..... :P :P

Anoli....ja , ich glaub Du hast recht mit meinem Chef......aber meine Kolleginnen werden noch viel Schlimmer sein.....
das mit dem Mobbing hab ich ja von meiner letzten Stelle schon hinter mir ......als ich sagte das der Versuch geklappt hat ....da war ich ja noch so bescheuert und hab meine Chefin eingeweiht ... :evil: :evil: .....
na ...schauen wir mal ..wenn alles klappt , dann brauch ich ja nur zur PU frei .....
bin ja immer am anderen Tag wieder arbeiten gegangen....

morgen freu ich mich auf ein Bildchen ...von den Beiden.... :dance: :dance: :dance: .....

schlaft schön..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

mensch susi du brauchst nur zur PU frei! :o nee das konnte ich nicht, mir gings immer richtig dreckig danach, bis auf die letzte PU, wegen den super netten anesthesisthen.hut ab nächsten tag gleich arbeiten gehen, mamamia!
bin wohl doch eher ein weich ei!

sunny, mensch du mußt ja jetzt doch schon eine ganz große kugel vor dir her schieben. kannst du denn noch deine füße sehen wenn du stehst ? :D

bis das bildchen kommt dauert noch etwas weil mein mann ganz spät nach hause kommt und ich weiß nicht ob er sich dann noch aufraffen kann es einzu scannen. aber auf den einen tag kommt es ja auch nicht an.
morgen gehe ich dann wieder arbeiten. dann bin ich wieder etwas rar hier, aber ich versuche jeden tag einmal hier reinzuschauen. aber nur wenn mich die müdigkeit nicht so überfällt.

so meinem zwerg geht es ganz gut. es ist schongewachsen und man konnte schon einen herzschlag erahnen. für geschultes auge so wie für dr.p kein problem. ich habe aber auch was flackern gesehen.

susi so wie es aussieht wird es, wie der stand im moment ist, nur eins :D . aber nächste woche darf ich nochmal hin und dann hoffen wir das der zwerg nochmal gewachsen ist und das man das herz richtig gut sehen kann.

ich hoffe das alles so bleibt. aber im moment bin ich einfach nur glücklich! und so dankbar das ich jetzt ss bin. aber so richtig glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht.

es ist auch so komisch, ausser das ich müde bin habe ich keine ss anzeichen! besser gesagt zum glück aber irgendwie komisch!

so ich ruhe mich noch etwas aus, ab morgen wird es wieder stressig.

viele liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gott sei Dank geht der Kleineputzi wieder.... :dance: :dance: :dance:

ohhhh..."nur" eins.. :( :( :( ...na , da haben die Anderen eben Pech gehabt...bleibt nur ein "virtuelles Patenkind" für mich .... :P :wink: :P :wink:
supi ..dem Kleinen geht es gut .....es wächst und wächst .... :dance: :dance: .....auch wenn seine Mama es noch nicht kappiert ...ANOLI DU BIST SCHWANGER....!!!!!!!!!!...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis später........ :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na warte susi! ich werde mich ganz bestimmt bald bei dir rächen können. wenn dein versuch jetzt dann positiv wird. dann glaubst du es wahrscheinlich auch erstmal noch nicht :D

muß nico abholen vom kindergarten.

bis nachher
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ist schwanger ......Anoli ist schwanger ..... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja ja susi ich weiß! ich glaub es irgendwann. ´so nun habe ich stephi das bild geschickt.

gute nacht muß morgen früh raus.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ....ich wünsch Dir einen schönen ersten Arbeitstag ....ist ja nicht lange ...kannst Dich gut wieder dran gewöhnen......

hab ich Dich eigentlich mal gefragt , was Du machst ???? :oops: :oops: :oops:

stephilein....biste voll im Stress????????...überhaupt keinen Piepser von Dir ...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny...schönen Knuddler an Emilio Pascale... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

piiiiiiiieeeepppppssssssssssssss
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

piiiiiiiieeeepppppssssssssssssss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“