Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin wieder daaaaa und es sieht ganz gut aus auf dem US konnte man zwars außer eine vergrößerte Gebärmutter und eine Mega Monster Schleimhaut noch nichts sehen aber die Ärztin meinte is zu früh am Montag vieleicht aber es säh so aus als wen da eine Intakte SS wäre,wen jetzt noch mein HCG wert dementsprechend gestiegen ist glaub dann darf ich mich langsam freuen muß aber wie immer mal wieder bis 13 Uhr warten,zu meiner Frage wie soetwas den sein Könnte sagte Sie mir es ist nichts unmöglich!!tolle Aussage aber wens so ist interressiert mich das wie nicht dann bin ich einfach nur froh und überglücklich!!!
Also muß ich eure Daumen bis 13 Uhr noch weiter Strapazieren!!
Danke euch allen,was würde ich nur ohne euch machen
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
super karo
*mitdirfreu*
das sieht ja wirklich vielversprechend aus...die aussage deiner fa war ja etwas kurz...aber wenn alles ok ist, ist es ja am ende egal...wunder ist wunder
und der hcg ist sicher super gestiegen
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Super Karo!!! Eine dicke Schleimhaut ist echt schonmal super!! Wie sollen wir das noch bis 13.00 Uhr aushalten??
Dodo: Die Temp sollte schon mindestens 16 Tage nach ES oben bleiben.....am besten nach 14 T noch mal um 0.1-0.2 Grad ansteigen....(Triphasisch)
Aber ich halte da eh nix mehr von...ich habe mich nur bekloppt gemacht mit der Kurve.....da ging gar nichts mehr! jeden morgen bin ich schweißgebadet aufgewacht....
Susi: Ich hatte auch immer eine Zickzack Kurve.....immer von einem auf den anderen Tag 36,7 - 36,8 - 36,7 - 36,8 ...... und nach ein paar Tagen anstieg fiel sie wieder in den Keller.....einen ES hatte ich aber laut Blut.....ne für mich ist das nix.....ich mach mich immer direkt bescheuert.....
Wenn es ein Mädchen wird, mußt Du sie auch Maria nennen......ist ja ein Wunderkind !!
Ich nenne die Kleine auch Jordis Maria, weil ich zum Propping auf dem Stuhl bei der IUi gesagt habe: wenn es ein Mädel wird, nenne ich sie maria, wegen der unbefleckten Empfängnis!! ......konnte ich mir nicht verkneifen...aber das Universum hat es wieder mal geliefert!!! Toller Service!!
Karo ...das ist ja supermegageil..... ...bischen doofe Antwort der Ärztin.....aber egal......ist das jetzt noch die Kiwu - Praxis ????????....die dürften Dich dann aber nicht in ihre Erfolgsquote aufnehemn ....DAS habt Ihr ganz alleine gemacht ...
Judi ...ich hab letzten Monat zum Erstenmal Temp- Kurve angelegt ..weil ich wissen wollte , ob ich einen ES hab ..und wegen GKS.....
der Kiwu Doc meinte , das wär alles Quatsch mit dem verkürzten Zyklus und Gelbkörperschwäche... ...aber ich hatte 8 Tg nach ES schon SB...also doch ein Zeichen .... ....
Ja Susi das ist noch die KIWU Praxis,habe schon ebend überlegt ob ich mal bei meinem Hausgyn anrufe vieleicht hat der mehr Infos für mich wie wo wer was???
wat meinste soll ich das machen???oder einfach abwarten???
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
meiner würde das jetzt wieder aufmalen....
vielleicht kann er es Dir erklären.....
bin eh mal gespannt , wie es jetzt weitergeht ...ob Du auch die ganzen Medis nehmen sollst ...weil ...es ist ja ganz natürlich entstanden.... ....
da sagt man ja immer ..braucht man kein Utrogest ...