EGMIMVWZ
(etwas genervt melde ich mich vom Wochenende zurück!)
Was ist passiert:

Nix. Ich bin Spazieren gegangen - von Parkbank zu Baumstamm zu dickem Stein, etc. etc. und mein Mann hat Muskelkater vom langsamen Laufen gekriegt

aber sonst...
Sternchen
Wie läuft es so mit Eurer kleinen Sternschnuppe Malin? (Ich mag den Namen....

) O Mensch, ich will jetzt auch

...
Finchen
Ich hab die Eröffnung geguckt. Der "Kulturkitsch" hat mir aber gut gefallen - ein bisschen Kitsch muss bei Olympia doch sein, oder? *zuTabeazwinker* - aber ich musste irgendwann den Ton ausdrehen sonst wäre ich

explodiert...
"Malin" kenn ich aus irgend einem Astrid-Lindgren-Film, ich meine mich zu erinnern, dass es so wäre, wie Tabea geschrieben hat: Mit so einem Zwischending zwischen a und o. Vorne betont.
Galina
Ich habe die ganze Schwangerschaft über ständig Durchfall, Blähungen oder zur Abwechselung (selten) Verstopfung gehabt, das hat sich echt nicht eingekriegt...

... ich würde Dir gerne helfen ... Sicher nimmst Du ja irgendwelche Mittelchen ein: Folsäure, Eisen, Magnesium oder Calcium. Du kannst da ein bisschen rumprobieren, auf andere Mittel umsteigen - das hat bei mir ein bisschen geholfen. Vor allem seit ich kein MAgnesium mehr nehme ist es entschieden besser (wenn auch nicht gut) Magnesium verursacht nämlich u.U. Durchfall! Und wenn Du Brausetabletten nimmst ist oft auch noch Saccarin drin - auch durchfallförderlich - Eisen hat gleich die Darmrevolte bei mir ausgelöst, da hab ich 4 verschiedene Mittel durchprobiert...
Seit ein paar Wochen nehme ich Tabletten, die die Darmflora vernünftig wieder aufbauen sollen (sei auch für die Kinder -Allergierisiko- gut).
Ansonsten wegen Sodbrennen nochmal: Luvos-Heilerde. Hilft auch gegen Durchfall.
Tabea
Ferienkonferenz...

...was eine unnötige Erfindung... Was haben sich meine Eltern früher immer aufgeregt. Das ist erst in den letzten 10 Jahren "in" geworden, als man vom "Immidsch des stinkefaulen Leerers mit dem Endlosurlaub" wegwollte - behaupten sie zumindest...
O Mensch, du glaubst nicht (oder wahrscheinlich schon

) wie mir der Kugelbauch reicht...
Olympia ist eine echte Alternative zum sonstigen TAges-Fernsehprogramm!
BAbett
So einen Bauch kriegst Du auch, da kommst Du gar nicht drumrum! Wart mal ab!

Ich hatte zu Anfang der SS so stark Hautjucken - und habe dann alle Öle vermieden, in denen irgendwelche ätherischen Öle beigemischt waren. Das MAndelöl blieb dann irgendwann, weil es am angenehmsten war - Olivenöl riecht halt ein bisschen intensiv auf Dauer...
Broesel
Ist es besser mit Deinen Problemen - oder hängst Du auch so nervig nutzlos rum wie ich bis vor kurzem?
Du siehst, ich warte jetzt vergeblich...
Bigi
@ All