**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Andy, meinst du, dass ihr morgen um 15.45 Uhr da seid oder echt um 16.45 Uhr :o
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Uuuuuuuuuupss, sorry. :oops: :oops: :oops:
Meinte natürlich 15.45 Uhr.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen,

ich komm dann wahrscheinlich auch so um den Dreh, fahre gegen 15 Uhr hier los(wenn nichts dazwischen kommt :D ).

Für alle mit Termin heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, was machst Du eigentlich mit meinem Countdown, wenn ich morgen bei 0 angekommen bin? :roll: :) -1, -2, usw? Menno, ich will eigentlich nicht übertragen. *mecker*

Woelfchen, Du bist auch bald dran, das geht jetzt ganz schnell, pass mal auf. Ausserdem kannst Du ja bei Zwillis sowieso eher mit den Zicken rechnen. :) Wie liegen die Beiden eigentlich?

So, jetzt werd ich mal durchsaugen, Alina ist bis 11 Uhr in der Spielgruppe, die Zeit muss ich nutzen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
tja, wenn Du Laura nicht langsam ausspuckst :lol: , dann steht morgen eine 0 und ab übermorgen +1.
Also, ich hoffe, ja, daß Laura morgen abend dann kommt, wenn Du wieder zu Hause bist. Oder wir sind morgen nachmittag Deine Hebammen. :roll:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, nee bitte keine Hebammen spielen. Ich hoffe doch, dass ich noch heil und mit Laura inside nach Hause komme. :-?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
klar kommst Du heil und mit Laura inside nach Hause. :knuddel: Und wenn Du dann zu Hause bist, dann darf sie kommen. *dd*
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Männe hat den Termin in Bonn hinter sich gebracht und heute nachmittag erfahren wir schon das Ergebnis. Prof. Haidl scheint sehr nett und kompetent zu sein, wollen wir hoffen, dass er meinem Liebsten "auf die Sprünge helfen kann".

Ich habe mir gerade bei euren letzten Postings vorgestellt, dass Tanja Hausgeburt bei Nane hat und ihr tatsächlich alle als Hebammen dabei seid:D :D :D :D

Wölfchen und Wauzi: Für euch heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später, heute ist noch das Wohnzimmer dran und dann bin ich mal wieder alle Räume im Haus durch :evil:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Tanja, bisher lag die rechte immer mit dem Köpfchen nach unten und die rechte mit dem Köpfchen nach oben.Sehen wir ja nacher ob sich da was verändert hat.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nadine, hoffe doch sehr das dieser Prof. Deinem Männe weiterhilft!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Andy, schön, dass ihr um 15.45 Uhr da seid. *g* *g* Ich hatte es mir aber fast gedacht, wollte nur nochmal nachfragen.

Tanja, klar, dann legen wir dich bei uns auf den Eßzimmertisch und holen die kleine raus. :D Ne, laß uns keinen Blödsinn machen. Wenns wirklich passiert, rufen wir dir einen Krankenwagen. Ich hoffe doch sehr, dass Laura bis morgen abend wartet. Ich hätte sonst ein ganz schlechtes Gewissen, wenn was auf dem Weg nach hier, bei mir oder auf dem Weg zurück passiert. Ich freu mich trotzdem, dich nochmal mit Laura inside zu sehen.

Wölfchen, klar, bald hast du es geschafft. Aber sieh mich an, ich habs bis zur 38. Woche geschafft und dass sind noch 10 Wochen.

Braucht eigentlich noch jemand Babysachen von Größe 50 bis 62? Kann meine ja jetzt langsam mal abgeben. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“