Hallo ihr Lieben!!!
So nun versuch ichs heut nochmal, nachdem ich gestern 3 mal rausgeflogen bin und jedesmal alles weg war, was ich geschrieben habe

.
Wollt mich auch wieder zurück melden. Bin zwar schon 1 Woche wieder daheim, bin aber nicht dazu gekommen zu schreiben, sorry

. Aber ich habe im Momnet weider mit Tobi zu kämpfen, jetzt schläft er endlich wieder alleine ein, aber dafür hört er überhaupt nicht und ich kann reden was ich will, er lacht mich noch aus

, wenn das so weiter geht, bin ich bald ein Fall für die Supernanny

.hattet ihr auch solche Schwierigkeiten? das kannte ich bei meinem Zeihkind gar nicht, oder mache ich es etwas falsch. Zum Teil kann ich es mir ja auch erklären, denn wenn ich zu der Schwimu etwas sage, das soll er nicht machen oder das soll so sein, wird das einfach ignoriert

und ich rede gegen eine Wand. Ich könnt sie......... auf den Mond schießen, ohne Rückfahrkarte.
Aber nun zu unseren Kurzurlaub bei meiner Mutter. es war schön, aber zu kurz und es war ziemlich hektisch und volles Programm. Verwandtenbesuche und Badebesuch bei meiner Tante im Garten, was Tobi sehr gefallen hat. Dann waren wir im Tierpark in Delitzsch uind mein Kind hat sich bald noch den Finger abkauen lassen von einem Ponnyfohlen, hat es ihm in den Maul gesteckt unds das Ponny hat genuckelt und Mama hat gekämpft, die Finger wieder rauszubekommen

, ist zum Glück nichts passiert, was nur etwas rot und Tobi hat nicht ein Mucks gesagt, ein anderes Kind hätte geschrien, wie am Spieß, er nicht eine Miene verzogen, was ist das nur für ein Kind

, den müssen wir doch beim Gewitter gemacht haben

, kennt keine Angst.
Ja dann waren wir noch bei meiner Freundin im Garten zum Grillabend und hinterher haben wir auch im Hotel bei ihr übernachtet, 2 tage lang auf Personalrapatt. War schön sich früh mal verwöhnen zu lassen, nur nachts war etwas unruhig, denn aller 4 min kam ein Flugzeug und wir hatten ja wegen der Hitze das Fenster auf.Bin auch einerseits froh, das ich nicht mehr dort wohne, da häötte ich den Fluglärm auch jetzt. Aber dafür habe ich jetzt Straßenkrach und rollenden Verkehr.

. Ja dann waren wir noch Möbel kaufen für meine Mutter, also volles Programm, viel Erholung war da nicht, aber warum solls mir ja auch mal gut gehen

.
Alma 
bitte nicht böse sein, das es nicht geklappt hat, ich war auch nicht mehr im Forum, bevor ich gefahren bin und konnte deine Nachricht nicht lesen. Aber wie du oben gelesen hast, war es sehr streßig und ich hätte es nicht geschafft. ich komme aber bestimmt dieses Jahr nochmal runter und dann seid ihr fest eingeplant. Kommt man denn überhaupt zum PC, war doch auf der AB gesperrt?
Petel 
deine Maus ist aber auch süß, sieht aus wie eine Puppe und ist so fotogen. Bei Topbi ist es ein Kampf ihn mal richtig zum Fotografieren zu erwischen, er hört überhaupt nicht, wenn ich ihn mal knippsen will. Schön das Lena Spaß am KIGa hat und du bist sicherlich auch beruhigter dadurch, aber ich denke, das geht uns allen so und mir steht es nächstes Jahr zuvor.
Bei uns sind heut nur 11 Grad gewesen

, wo ist die Wärme?
Hatana 
super das es so gut klappt mit der Arbeit und Jack im KIGA und ich drücke dir die

das es mit der anderen Arbeitr klappt, was ist es denn?
Ich m,uß erst mal einen Job nächstes Jahr finden, denn ich werde es mit meinem Gewicht nicht so einfach haben und ich denke ich bekomme das dann auch hin, micvh da schnell einzuarbeiten, auch wenn ich bammel habe, da ich jetzt auch schon 8 Jahre zu hause bin, leider.
Brit und Rumbi 
!
So nicht böse sein, aber ich bin kaput

war ein anstrengender tag mit Tobi und muß noch mein Brot aus dem Backautomat nehmen und dann ist

.
Alle nochmal

!