war gestern im Krankenhaus und habe das Schnuckelchen bewundert - och ist der süüüüüüüüüssssssssssssssssssssss und soooooooooooooooooooooo klein (dabei hat er 54 cm und 3.450 g). Echt ein goldiger Fratz, mit vielen schwarzen Härchen auf dem Kopf - zum klauen, aber ich darf ihn net mitnehmen und damits kein anderer macht hat er einen Fußalarm. Geht dem kleinen gut, allerdings hat er wohl Fruchtwasser in sich so dass er gestern noch nichts gegessen hat, bin gespannt ob er heute loslegt. Die Hebamme meinte nur ist nicht so schlimm, meine Schwester soll die Ruhe noch geniessen. Ihr gehts übrigens auch ganz gut, hatte aber nee deftige Geburt. Mein Schwager ist total verkratzt
Nadja,
das Bild kann ich nicht einstellen, ist zu groß - schicke es dir via E-Mail zu.
@ all,
heute morgen hab ich Gespräch bei der Lehrerin, bin mal gespannt aber denke es gibt nichts negatives. Das letzte Diktat war zwar mit 2 kleinen Fehlern, aber das ist noch okay und im Mathetest war nur ein halber Punkt abzug - da hat sie sich beim Punkte malen verzählt und einen zuwenig aufgemalt. Also nichts dramatisches. Hat sich vom Papa dann auch gleich einen Euro Belohnung geben lassen, hat sie aber auch verdient.
So, ich will noch duschen, melde mich bald wieder.