Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

tja, das mit sa. wird ja nun wohl nix, weil im fch niemand da ist am samstag, der die kryo-sachen betreut...
müssen wir das also unter der wochen machen.... :(

klara, ja ich schick sie dir gleich! naja, dann hat der doc was durcheinandergeworfen, der ist ja bestimmt auch ein bisschen überfordert, weil er die nuss nicht knacken kann, was denn nun los ist! ist ja auch ein rätsel, erstmal...
aber sobald die bb da sind, frag ich mich durch! :knuddel: :knuddel:

hihi, zimmy, ich hoffe, weder ich noch meine eierstöcke werden explodieren...ich wünsch mir nur schöne eichen! :verneig: :jaja:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Nemo :knuddel: !

Habe ja bei meiner 1 ICSI total überreagiert. Und selbst da hab ich nie mehr als 300 gespritzt und die auch nur 2 x. Alles andere war deutlich darunter! Die weiße Seite hatte ich auch! Wie lange arbeitest Du heute? :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich hatte auch die "weisse seite"! :(
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

zimmy, mal schauen wie lange ich arbeite, wieso? :wink:
Aber bestimmt nicht länger als fünf! Und Du?

Ach Mensch, wärsogern, die Abholung in der Woche ist ja wohl auch ziemlich bescheiden für Euch :knuddel: Kann Euch denn keiner morgen die Sachen herausreichen?? Oh man :roll: Wisst Ihr denn schon wann Ihr nach HH kommt?
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Manu hat sich noch gar nicht gemeldet! :o
Aber ich bin mir sicher, dass unsere Daumen geholfen haben *dd*
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Wollte nur wissen wie lange ich noch in netter Gesellschaft bin. Arbeite doch im öff.Dienst und da ist doch am Freitag nachmittag keiner mehr! Nur ich arme Mama, die es sonst nicht anders mit den Kinderbetreuungszeiten hinbekommt, muß hier sitzen und arbeiten. *mecker* ! Aber bald ist ja Wochenende :juhu:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hat göga auch gefragt, aber da war wohl nix zu machen...sehr seltsam, aber nicht ärgern, nur wundern ist die devise! :D :wink:
wohl am montag!
ich will auch nicht länger als bis 5, aber ob das was wird... :-?
Bild

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hey, wie wird das denn transportiert? Bekommt ihr die Kühlbehälter aus der Klinik mit?
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

ohhh, noch sind wir ja da :knuddel:
Und bald ist WE!! :dance:

Ach wärsogern, sehe gerade, dass Du geschrieben hast.
Ja, die Devise ist wirklich passend! Ich drück die Daumen, dass Du pünktlich raus kommst. Hast gar nicht auf meine PN geantwortet...............seid Ihr heute abend auf dem Geburtstag oder war das gestern?
Zuletzt geändert von NEMO am 11 Nov 2005 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, zimmy, von mir hast du wohl noch ne weile gesellschaft! :-?
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“