Hallo Ihr Lieben,
Kia, normal sollte die Mens so ca. 4-5 Tage nach Beenden dieser speziellen Pille kommen. Kam bei mir aber auch nicht. Sondern erst so ca. 10-14 Tage später. Lt. der Ärztin aber auch nicht schlimm. Dann hat man halt nicht so darauf angesprochen. Also noch ein bisschen Geduld. Wahrscheinlich ist Dein Hormonhaushalt jetzt auch komplett durcheinander.
Tanja, Du immer noch mit Laura inside *schmunzel*. Aber übertragen ist auch nicht so schlimm denke ich – außer natürlich die nervigen Gespräche *grins*. Also dann denk an Bernis Worte morgen. Wenn es schmerzt kommt es nicht von zuviel Kuchen
Wauzi, süße kleine Pocke

. Aber bei dem Kinderbett musst Du dann jedes Mal wohl aufpassen, das Du Dir den Kopf nicht stößt, wenn Du Euren Maikäfer rausholst, was? Der Gipsabdruck ist klasse geworden.
Berni, muss noch ins Pixum schauen. Noch nicht geschafft. Aber die Bilder im Avater sind auch immer wieder süß.
Finde es übrigens auch schade, dass ich morgen nicht kommen kann. Aber auf allen Hochzeiten kann man leider nicht tanzen. Prompt habe ich natürlich heute Morgen vergessen noch die Wäsche aufzuhängen. Muss dann nachher mal mein Mann ran oder ich heute Abend spät. Ach Leute, ich war gestern beim Friseur. Guckt mal im Profil *grins*. Kommt leider nicht ganz so gut raus, aber ich denke das „Hauptsächliche“ schon.

Aber bitte nicht über die Pickel und die Augenringe lästern…
Was war denn sonst noch so, hier…
Nadine, schönes Wetter hast Du ja im Moment nicht. Nix mit Garten arbeiten. Schade aber auch. Ich drücke Euch mal die Däumchen, das ihr dann im Urlaub wenigstens gutes Wetter habt.
Bis später dann…