....*schluck*...mag eigentlich nix von mir, bzw. von heutigem Transfer berichten..... und weiß gar nicht, was ich zu Claudia sagen soll???
Liebe Claudia, fühl dich lieb

...ehrlich gesagt fühle ich mich etwas "schuldig", denn auch hatte ich dir viele Hoffnung gemacht -deine Symptome sprachen wirklich mehr dafür und doch...!
Es tut mir ganz arg leid, aber du darfst nie die Hoffnung ganz aufgeben....ich weiß, es ist alles verdammt schwer, ich spreche aus Erfahrungen.
Fall dich ruhig erstmal für 1-2 Tage ins tiefe Loch, weine dich aus...dann kommst du halbwegs wieder fit und positiv hierher!

Irgendwann wird es bei dir auch klappen!
Tschaaa....wollt ihr von meinem TR wissen? Also naja, soooooooooo gut war er (leider) nicht

, alle EZ haben B-Quali (alle 6 EZ befruchtet), meine Ärztin meinte dennoch, es sieht trotzdem gut aus. *schulterzuck* Bekomme 5x alle 3 Tage Predalon-Spritzen (hcg-Spritzen), die erste ist am Samstag! Und ab jezz werde ich nur noch positiv denken!
Ich weiß ganz sicher, falls dieser wieder negativ ausfallen wird, was ich nicht hoffen will, werde ich meinen KiWu ganz begraben müssen -nicht weil ich nicht mehr möchte, sondern an finanziell würde es scheitern und Puregon hätte ich im Fall nicht mehr!
Aber erstmal möchte ich nicht dran denken und es wäre lieb, wenn ihr mir weiterhin kräftig eure Däumels drücken mögt!!!