;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Mädels,

bin vom arbeiten zurück und total fertig. Ich kanns nicht glauben ich hab schon wieder eine Erkältung. Na ja was solls.

@ Claudia
du weisst selbst man findet ganz schwer Worte in so einer Situation aber sei ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:.

@ Gik
dir drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all
lasst euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Claudia,

lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hatte so für Euch gehofft :cry: :cry: :cry: und zum hatchen kann ich nur sagen, wir haben bei der 1. ICSI nicht hatchen lassen und sie war negativ und diesmal haben wir hatchen lassen und es hat geschnackelt, allerdings wissen wir ja nicht, ob es nun am hatchen lag :knuddel:

Hallo Knuddel,

na hast Du Deine Krümels schon abgeholt :knuddel: drücke Dir fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Stephie,

:knuddel: :knuddel: Dein Päckchen ist heute angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :wink: *dd*

Hallo Bine,

hast Du immer noch die Schmerzen :-? :knuddel: dann schon Dich bloß :knuddel:

Hallo Manu,

ich bin auch gerade erst von der Arbeit gekommen und habe erstmal die Füße hochgelegt :wink: :knuddel:

Hallo Grit,

na wirst Du schon ungeduldig mit Deinem Einzelkämpfer :knuddel:

Hallo Gik,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es nicht zum Abbruch kommt :knuddel:

@ all,

und hier noch ne Riesenportion SS-Viren *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallo Vonni,

dann Ruhe Dich ersteinmal aus und streichel über Dein bald kugelrundes Bäuchlein :D :D

Na klar bin ich aufgeregt wegen meinem Einzelkämpfer, ich habe solch eine Angst, das ich auch ein Negativ bekomme. Aber sonst geht es mir richtig gut, selbst die ÜS bildet sich zurück.

Wegen dem Hatchen kann ich auch noch meinen Senf dazu geben :lol: :lol:
Bei uns wird nur dann gehatcht wenn es unbedingt notwendig ist. Wir hatten unser Einverständnis auch gegeben, aber es durfte gar nicht gemacht werden. Die Hülle von unserem kleinen Einzelkämpfer war am Tag des Transfers so dünn, das sie den Embryo verletzt hätten, wenn sie gehatcht hätten. Vielleicht heißt das ja auch, das es sich etwas zeitiger einnistet. Die Biologin meinte nur, das es sich schon sehr groß geteilt hat, was immer das auch heißt. Auf jeden Fall meint sie, das sie ein sehr gutes Gefühl hat, (hoffentlich weiß das auch meine Gebärmutter :lol: :lol: :lol: )

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

....*schluck*...mag eigentlich nix von mir, bzw. von heutigem Transfer berichten..... und weiß gar nicht, was ich zu Claudia sagen soll??? :cry:

Liebe Claudia, fühl dich lieb :knuddel: ...ehrlich gesagt fühle ich mich etwas "schuldig", denn auch hatte ich dir viele Hoffnung gemacht -deine Symptome sprachen wirklich mehr dafür und doch...! :cry:
Es tut mir ganz arg leid, aber du darfst nie die Hoffnung ganz aufgeben....ich weiß, es ist alles verdammt schwer, ich spreche aus Erfahrungen.
Fall dich ruhig erstmal für 1-2 Tage ins tiefe Loch, weine dich aus...dann kommst du halbwegs wieder fit und positiv hierher! :knuddel: Irgendwann wird es bei dir auch klappen!

Tschaaa....wollt ihr von meinem TR wissen? Also naja, soooooooooo gut war er (leider) nicht :roll: , alle EZ haben B-Quali (alle 6 EZ befruchtet), meine Ärztin meinte dennoch, es sieht trotzdem gut aus. *schulterzuck* Bekomme 5x alle 3 Tage Predalon-Spritzen (hcg-Spritzen), die erste ist am Samstag! Und ab jezz werde ich nur noch positiv denken! :dance:

Ich weiß ganz sicher, falls dieser wieder negativ ausfallen wird, was ich nicht hoffen will, werde ich meinen KiWu ganz begraben müssen -nicht weil ich nicht mehr möchte, sondern an finanziell würde es scheitern und Puregon hätte ich im Fall nicht mehr! :(
Aber erstmal möchte ich nicht dran denken und es wäre lieb, wenn ihr mir weiterhin kräftig eure Däumels drücken mögt!!! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Knuddelchen, ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deine kleinen Krümel.

Mir wurde gar nicht gesagt, ob mein Kleiner A oder B Qualität hat. Was ist der Unterschied? Ich weiß nur, das die Biologin meinte, das der Embryo sehr gut aus. Aber aus Deinen werden sich ganz bestimmt auch ganz süße kleine Mäuse werden.

Sei mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Grit
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ knuddel
klar drücken wir dir weiterhin die Daumen und ich wünsche dir von ganzem Herzen das dieser Versuch positiv ausgeht. Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Conny,

natürlich bekommst Du auch von mir viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wieviel hast Du jetzt zurück bekommen? Drei? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So jetzt fahr ich zu meiner Mama und dann fahren wir los nach Karlsruhe und ich hoffe ich finde es gleich. Bis dann Mädels. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Viel viel Spaß Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@all :knuddel: