**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!

So, jetzt ist der Hausputz vollkommem erledigt, jetzt muss ich noch 2 Klassenarbeitssätze nachschauen und dann sind so richtig Ferien! :dance:

Pumpi: Du hast recht, das Wetter könnte besser sein in den Ferien, bislang war das ok, denn so bin ich nicht von der Hausarbeit abgelenkt worden.
Deine Frisur gefällt mir sehr gut, sieht richtig schön frech aus, echt schön!

Tanja: Da bist du ja noch, ich hatte auch schon auf den Vollmond getippt! Aber du hörst dich noch immer gut an! :knuddel: :knuddel:

Berni: Und, warst du heute morgen in Roermondt im Outlet-Center? Viel Spaß bei deiner besten Freundin und ihrem Würmchen!

Wauzi: Ohjee, Rückenschmerzen, du Arme! :knuddel: :knuddel:

Kia: Hoffentlich kommt die Mens bald!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis nachher mal!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Pumpi, die Frisur sieht klasse aus. Irgendwie siehst du total anders aus als sonst :o . Mmmh, komisch. So wollte ich mir auch immer mal die Haare schneiden lassen, aber dafür hänge ich zu sehr an meinen längeren Haaren.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, siehste ist das schlecht Wetter doch auch für was anderes gut - Hausputz. Hat unser auch dringend nötig. Werde ich mich dann mal Ostersonntag/Ostermontag dran begeben :o

Nane, prima bei den Haaren schreibst Du sieht gut aus, aber ich sehe nur anders aus. Wie denn besser, schlechter oder wie?! *frechgrins*. Sag ruhig im Ernst. Ist ja eh nicht jedermanns Sache, so ein Kurzhaarschnitt. Vielleicht sieht das "Anders-Aussehen" auch daher anders aus, als das ich jetzt knapp 7 kg runter habe :o Übrigens letztes Jahr im Oktober hatte ich noch fast Schulterlange Haare *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Pumpi, huch, hatte ich vergessen zu sagen, dass du gut aussiehst. :roll: Natürlich siehst du gut aus *schleim*. :D Ne, ehrlich. Hattest du nicht auch ´ne Brille? Irgendwas an dir ist anders. Sag jetzt nicht, es sind die Haare. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, nee, wir waren nicht in Roermond, ich hatte vergessen, dass ich zum Frühstück verabredet war - jetzt fahren wir morgen . aber zur Mexxfabrik nach MG.

Pumpi, ich finde, du siehst super aus, verändert - und sehr schön schlank im Gesicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja: Du hast es der Kleinen wohl zu gemmütlich gemacht. Das sie so gar nicht raus will.

nadine: Und schon Ergebnisse?

Nane: WErde dann wohl so gegen 16.15 Uhr kommen. Freue mich schon

Alle anderen :knuddel: :wink: :knuddel: :wink:
Also HCG ist wohl jetzt negativ. Aber bei Gerinnung haben die wohl was gefunden. Muß jetzt noch mal zu einer Blutunterssuchung.
Melde mich für heute ab. Muß noch bügeln, Sachen rauslegen zum Packen, kochen (hmm leckeres Hähnchen mit slebstgemachten Fritten)
Bis morgen
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu, bin immer noch da. :P

Pumpi, Deine Frisur gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ja auch immer ziemlich mutig und lass auch schon mal gerne meine Haare ganz kurz schneiden oder knatschrot färben. Ist bei mir immer Tagesform bzw. je nach Lust und Laune. Wenn ich allerdings so lange Haare hätte wie Nane, würde ich mich auch nicht trauen, die abschneiden zu lassen. Ich hatte damals auch lange Haare und hab dann mal ein Stück abschneiden lassen und dann noch ein Stück und beim nächsten Mal wieder ein Stück usw. Irgendwann waren sie rappelkurz. Jetzt lass ich mal ein wenig wachsen und dann wieder ab, aber lang hab ich seitdem nie mehr geschafft.

Nadine, ja mir geht`s komischerweise total gut. Ich fühl mich überhaupt nicht, als würde ich in nächster Zeit ein Kind bekommen. Total seltsam, hab das Gefühl, dass ich noch ewig ss sein werde. Daher versuch ich Laura ein Schnippchen zu schlagen und geniesse noch die letzten Tage, denn ich werde definitiv zum letzten Mal ss sein. Nur nachts ist es echt ne Qual, bis ich mich rumgedreht habe. :oops: Da könnte ich echt langsam einen Kran gebrauchen. :lol: Aber alles Jammern hilft ja nix, ich kann weder ändern, dass ich so unbeweglich bin, noch dass sie nicht raus will. Ich muss es so nehmen, wie es kommt, kann es eh nicht ändern. Das hab ich kapiert und seitdem geht`s mir einfach nur gut. :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Crischi, wenigstens ist das hcg endlich runter :knuddel:
Nadine, und, wie ist jetzt das Ergebnis? Was wurde überhaupt gemacht??
Tanja, lässt du dich eigentlich geburtsvorbereitend nadeln?
Kia, ist die mens eingetrudelt?
Pumpi, bist du eigentlich wieder ganz gesund?
Wauzi, wieso Rückenschmerzen? Hab ich was verpasst?
Ich sollte heute endlich zur Massage, da sagt der KG ab - undjetzt wird es auch vor Ostern nichts mehr :-? So bekomm ich meinen Rücken ja nie hin *mecker*
Sandra, wie und wann geht es bei euch denn weiter? Mit JA und mit IVF?
Nane, ich kann mir dich mit ganz kurzen Haarengar nicht vorstellen...
Monika, naa, bereitest du schon Abakadabra für Tanja vor :lol: Aber nicht, dass du dich wieder vertust und sie auch eine Blinddarmentzündung bekommt *mecker* Meine Freundin hat ja heute entbunden (Vollmond). Wahnsinn, sie hatte so ein bisschen Wehen, dachte aber, ist sicher Fehlalarm und hat geschlafen. Morgens immer noch Wehen, erstmal gebadet - huch, die bleiben ja. OK, trink ich noch einen Kaffee und dann fahrenwir mal sicherheitshalber ins KH - um 10:15 im KH angekommen und um 11:03 ist Baby da - nöö, war echt nicht schlimm, nur das Pressen war etwas anstrengend :o :o :o Genial, oder?!! :D Und ne echt süße Maus.
Mausi, schreit Zoe denn viel? Jan hat seit ein paar Tagen auch Schreiattacken - aber es geht. Er hat gestern Nacht quasi nicht geschlafen und heute auch den ganzen tag nicht. Sehr knatschig. Jetzt ist er alerdings eingeschlafen - passt mir denn auch nicht, denn ich hätte lieber, er schläft heute Nacht :-?

Ich habe vorhin gehört, dass die Eltern von den getöteten Kindern aus Eschweiler wieder SS sein sollen. Mich würde das sehr freuen. Hat jemand von euch das Gedicht in der Zeitung gelesen, was sie in die Jahrgedächtnisanzeige geschriebenhaben? Gänsehaut!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde, wir sollten Stawine mal so langsam streichen, die hat sich seit Monaten nicht mehr gemeldet.Vermutlich hat sie längst ihr Kind, und wir wissenes noch nicht einmal :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, du hast genau die richtige Einstellung. Ich hab das auch so gemacht. Hab total albern sogar Karten für eine Karnevalssitzung gekauft, obwohl mir eigentlich klar war, dass ich da nicht hin kann - aber ich dachte auch, solange Trineo ( :lol: ) nicht da ist - plan ich auch ohne ihn mein Leben.
Und in der letzten Woche hab ich unheimlich viel unternommen, Kino, essen gehen, Kneipe usw. War echt klasse. Aber unbeweglich hab ich mich sowieso bis zum Schluss nicht wirklich gefühlt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“