Crischi, wenigstens ist das hcg endlich runter
Nadine, und, wie ist jetzt das Ergebnis? Was wurde überhaupt gemacht??
Tanja, lässt du dich eigentlich geburtsvorbereitend nadeln?
Kia, ist die mens eingetrudelt?
Pumpi, bist du eigentlich wieder ganz gesund?
Wauzi, wieso Rückenschmerzen? Hab ich was verpasst?
Ich sollte heute endlich zur Massage, da sagt der KG ab - undjetzt wird es auch vor Ostern nichts mehr

So bekomm ich meinen Rücken ja nie hin
Sandra, wie und wann geht es bei euch denn weiter? Mit JA und mit IVF?
Nane, ich kann mir dich mit ganz kurzen Haarengar nicht vorstellen...
Monika, naa, bereitest du schon Abakadabra für Tanja vor

Aber nicht, dass du dich wieder vertust und sie auch eine Blinddarmentzündung bekommt

Meine Freundin hat ja heute entbunden (Vollmond). Wahnsinn, sie hatte so ein bisschen Wehen, dachte aber, ist sicher Fehlalarm und hat geschlafen. Morgens immer noch Wehen, erstmal gebadet - huch, die bleiben ja. OK, trink ich noch einen Kaffee und dann fahrenwir mal sicherheitshalber ins KH - um 10:15 im KH angekommen und um 11:03 ist Baby da - nöö, war echt nicht schlimm, nur das Pressen war etwas anstrengend

Genial, oder?!!

Und ne echt süße Maus.
Mausi, schreit Zoe denn viel? Jan hat seit ein paar Tagen auch Schreiattacken - aber es geht. Er hat gestern Nacht quasi nicht geschlafen und heute auch den ganzen tag nicht. Sehr knatschig. Jetzt ist er alerdings eingeschlafen - passt mir denn auch nicht, denn ich hätte lieber, er schläft heute Nacht
Ich habe vorhin gehört, dass die Eltern von den getöteten Kindern aus Eschweiler wieder SS sein sollen. Mich würde das sehr freuen. Hat jemand von euch das Gedicht in der Zeitung gelesen, was sie in die Jahrgedächtnisanzeige geschriebenhaben? Gänsehaut!