"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

S C H U B S
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: wir sind hier ganz allein oder??

Na wennigstens hat Flo sich entschuldigt - das ist ja mal etwas...
Die Mädels bleiben bis Montag. Aber ich seh sie kaum: Morgens frühstücken wir zusammen und dann fahr ich sie in die Schule. Gestern waren sie den ganzen Tag in Köln und haben abends noch zusammen einen Ausflug mit anderen Kollegen gemacht. Heute sind sie den ganzen Tag in der Schule, heute abend haben sie gemeinsam Improvisationstheater mit dem English Drama, dann gehen sie gemeinsam essen. MOrgen ganzer Tag in der Schule, abends gemeinsamer Besuch des Konzerts Talente Werden in der Schule (Crissie spielt natürlich auch *g* ) das geht ja auch bis 22.00, Samstag sind sie den ganzen Tag in Amsterdam und abends gemeinsam noch einen trinken und am Sonntag ist ja schon der letzte Tag - da heißt es packen und abends ist Abschiedsessen in der Schule. Mo. morgen und 8.00 bring ich sie schon zum Zug. Schade eigentlich - ich dachte ich hätte ein wenig mehr von ihnen - sind so nette Mädels. Aber vielleicht kommen sie uns ja nochmal in den Ferien besuchen.

So heute hab ich frei - denn alle sind arbeiten oder in der Schule bis abends. Muss mich nur um den Hund kümmern. Der ist wieder zu Besuch.

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Gaby, scheint so, dass wir derzeit alleine sind hier :-?

Florian kam eben kurz heim, hat noch eine Stunde Schule, dann ist rum- sein Lehrer ist krank. Er meinte, ob er heute nachm. zur Oma dürfe, Mäxchen und Sophie seien da( sind die beiden Grossen meines Bruders und die lieben Flo9rian abgöttisch :wink: er sieht sie wohl bisschen als Geschwisterersatz an 8) ). Wenn er was zu erledigen habe, dann sollte ich das aufschreiben, dann würde er das natürlich tun. DAS hört Muttern doch gern *g* . Ja die lieben Teenies können auch anders *pfeif*

War heute morgen wieder mal austragen. Auf meine gestrige "Aktion" hat sich sogar heute morgen eine Frau gemeldet :nanana: . Daher war ich heute morgen gleich noch mal los.
Wir haben, im Gegensatz zu gestern, wieder schön Sonnenschein :juhu: , denke, gegen 16 Uhr gehe ich wieder ne grosse Runde. Tut einfach gut und Max muss ja eh raus :dance:

Na, das geht ja dann schnell, wenn du sie Montag schon wieder zum Zug bringst. Ja, so Tage gehen ruck zuck rum :klugscheiss: , und wenn sie von dir so bemuttert werden, behalten sie die Zeit in guter Erinnerung *g*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo:

War heute seit gaaaaaaaaanz langer Zeit mal wieder walken. Das tat sooo gut :nanana: . War mit Max im Wald. Doch obwohl ich gut angezogen war, habe ich doch :zitter: . Hoffe, Samstag wirds nicht ganz so mistig und ich kann nachmittags wieder walken gehen. Wills wieder regelmässig machen :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

ist ja aber auch kein Wunder, ist ja sonst fast niemand mehr da :o

wird wohl nichts mit walken morgen, denke ich. Es regnet und ich denke, so gehts am WE weiter. Och Mööööööööööönsch!!! :kreisch: Naja, wenn es nicht zu heftig ist, gehe ich morgen nachmittag dennoch. :idee:
Habe nachher wieder Massage, bei dem tollen Physio :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

Will endlich mein nächstes Bärchen. Dafür muss ich aber was tun, dh. ihr müsst mich bisschen öfters ertragen als sonst :gröhl: :ätsch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini na da bist du aber auf Bärchenfang.....

Wir waren heute in der Schule wegen der Rückversetzung von Cr - sie wollen sich erkundigen, was man machen kann und geben dann bald Bescheid. Es kümmert sich jetzt eine Lehrerin um ihn, die ihn seit der 1. Klasse kennt und sehr mag und sie sagt, sie hat ihn im Auge und er muss sich einmal die WOche bei ihr melden, damit sie am Ball bleibt, wie es läuft. Hat mir sogar - aus langjähriger "Freundschaft" wie sie sagt - ihre Handynummer gegeben - für Notfälle. Ich bin gespannt, ob es was bringt und lass mich überraschen, was die herausfinden und für uns aus dem Hut zaubern....
So nun geh ich mit Hund zu einer lieben Freundin - er wird ja heute nachmittag schon wieder abgeholt.

Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“