Einen wunderschönen guten Morgen!
Neue Woche, Neues Glück!
Ich muss sagen, die Woche hat am Wochenende bei dem Traumwetter soooo schön angefangen, das kann sie ja gar nicht schlechter werden

...
(... obwohl... 2/3-Mehrheit für die CSU in Bayern... das ist doch keine Demokratie mehr??? (Die Wahlergebnisse sollten gedeckelt werden...))
Tabea
Naaaa? Wie geht es Dir?
Hier kommt die verdiente möglichst täglich Portion Daumendrücken!
10 Tage, das lässt sich doch locker auf eienr Backe absitzen!
Ich hoffe, Du hast einen gemütlichen Sessel heute Morgen und beobachtest die zukünftig arbeitende Bevölkerung, die Deine Rente mitfinanzieren wird, mit Wohlwollen...
Hattet Ihr einen schönen Hochzeitstag???
Finchen
Na, die Flattermänner wieder gesund zu Hause? Werden die auch über Winter draußen sein??? Vertragen die das???
Meine SchwieMa fährt demnächst für 2 Wochen in die Türkei... Sie macht mir die ganze Zeit die Nase lang...

...sag mal, wo ist es in der Türkei denn besonders schön?
Berni
Der Tip von Tabea mit dem Stillkissen ist super, den solltest Du unbedingt ausprobieren. (Zumal Du's eh brauchen wirst) Ich schlafe seit JAhren mit einem Dinkelkissen, denn ohne verspanne ich im Nachen und den Armen total. So kann man sich abstützen, den Arm ablegen, etc. etc.
Ich hoffe, es geht Dir heute besser als in den letzten Tagen!
Einen spannenden US wünsche ich Dir heute, mit einem eindeutigen Ergebnis "untenrum"!
Ach ja: Wenn A-Klasse, dann die Langversion! Ich bin stolze A-Klassen-Besitzerin, aber so 10 cm mehr im Kofferraum wären nicht schlecht...
Bully
Ist das Dein Hund???
Mann ist der cool...
Urmeli
Von Erdnussflips am frühen morgen würde ich auch eine Allergie bekommen... *kratzkratzkratz* ... hast Du mal einen Pipitest gemacht????????
Ansonsten ????
Bitte verzeiht mir, wenn Ihr in 2 1/2 Tagen hier 150 Seiten schreibt - wie soll ich mir das alles merken können??????