was ist denn hier los?????????
Möhrchen: Wenn es alles nicht so traurig wäre, könntet Ihr glatt die Hauptrolle in einer Komödie spielen. Euch passieren ja nur völlig bescheuerte Sachen.
Wasser auf dem Laminat, na ist doch mal was anderes. Aber sei' nicht so hart mit Deinem Männe. Hat er ja nicht absichtlich getan. Der steht sicher auch ein wenig neben sich, bei dem was Ihr alles zu bewältigen habt.
Klarabin: Du tust mir sooooooo leid mit Deinem Auto. Wir hatten das Dauer-Abbo ja letztes Jahr mit den Werkstätten. VOn dem Geld hätten wir auch schön in den Urlaub fahren können. Und letztendlich musste doch ein Neues her.
In meinem nächsten Leben werde ich Automechaniker.
Trotzdem freue kich mich sehr, wenn Du es heute abend schaffst zu kommen.
Chrissie: Vielen lieben Dank für's Kümmern. Und arbeite nicht so viel.
Für Deine Immu
Feuerteufel: Herzlich Willkommen bei den Ruhries. Wir waren auch in Essen. Doc. Willms hat uns ein Baby gemacht. Gleich beim ersten Versuch hat's geklappt. Im Mai kommt unser Schatz. Wir würden immer wieder hin gehen. Obwohl es dort so manches Mal wie auf einem Bahnhof ist. Die Frauke (die nimmt immer Blut ab) fand ' ich eigentlich gar nicht so übel. Durch ihr Gequatsche hat sie mir viel von meiner Angst genommen. Da wurde ich abgelenkt.
Dani: Wunderschönen Urlaub und komm' erholt wieder und vor allem gesund.
Evelyn: Wenn Du einfach mal quatschen möchtest, dann melde Dich. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ist bei uns ja alles noch nicht so lange her.
Du tust mir so leid.
Und dann noch so viel arbeit. Aber vielleicht lenkt Dich das ja ab.
Wuschel: Auch Dir ein herzliches Willkommen hier. Fänd' ich echt super, wenn Du heute direkt zum Treffen kommen würdest. Platz haben wir wohl genug, weil so viele doch nicht kommen können. Dann fängst Du also mit der kleinen Runde an. Dann fällt Dir sicher das kennenlernen nicht so schwer.
Primel. Wie kein Tagesrezept. Ich denke Ihr habt schon alle die Karte von Efendy studiert
So. Ihr Lieben, werde nun versuchen meinen Schreibtisch bis 16.00 Uhr frei zu bekommen um dann völlig unbeschwert den Abend zu genießen. Freuen uns schon sehr. Macold hat gestern bis 23.30 Uhr gearbeitet um wenigstens heute pünktlich da raus zu kommen.
Also bis gleich.............................