*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
Bine: was du früher ohne Trockner gemacht hast? Wäsche aufgehängt und ne Menge Stromkosten gespart :lol: Bin auch froh um das Teil und mag es nicht missen. Gerade im Winter mit der Bettwäsche :-? ...
Die Brille hat die gleiche Form wie meine alte, nur die Farbe ist anders. Wenn ich sie habe, mache ich ein Foto...

Claudia: Schön, dass dein Papa zu Hause ist (bei dir daheim?) Dann peppelt ihn mal schön

Vonni: Ich war zwar bei der 2. Behandlung auch viel gelassener, aber nicht weniger neugierig :oops: 8) und habe am Morgen vom Bluttest schon daheim positiv getestet gehabt...hatte noch einen Test daheim, den ich bei ebay ersteigert hatte :lol:

Manu: Nunja, schön ist ja ein relativer Begriff - kommt immer auf das Auge des Betrachters an :lol: , aber zumindest habe ich keinen Mopp mehr auf dem Kopf und im Moment ist alles schön "wild geordnet"...

Dieser Morgen ist richtig komisch - habe Tabea überhaupt noch nicht gesehen :( , heute früh hat A. sie aus dem Bett geholt und ich durfte liegenbleiben. Er hat sie zur Rasselbande gebracht und als er sie abholte, was ich zum Haareschneiden. Als ich heimkam, war sie schon im Bett zum Mittagsschlaf. Auch haben wir heute zum erstem Mal seit Tabea da ist, alleine gefrühstückt. War richtig komisch, so ihren leeren Stuhl zwischen uns stehen zu sehen.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,gerade DU neugierige nase...nee,dat schaffst du nicht,wenn die mens nicht kommt ;-)
wieso ist pat zur zeit schwierig??? :help:

Marion,stimmt schon,die stromrechnung war wesentlich niedriger,aber da waren wir noch kinderlos ;-) nee,ohne trockner-da fühl ich mich wie im mittelalter :roll: :-? ist echt ätzend,gerade,wnen man noch nen säugling zuhause hat *mecker*
wann kommt die neue brille denn? und was hast du beim frisör machen lassen? :help:
ja,ist schon komisch,wenn man mal ohne kind ist. so ging es mir damals,als gianna das erste mal bei Oma und opa geshclafen hat :-?
wie macht ihr das denn,wenn du in den kreißsaal musst? schläft tabea dann bei deiner mama? :help:

ich räume gerade meinen schreibtisch auf-und langsam kommt auch der tisch zum vorschein *g* *pfeif*
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Haare mussten dringenst geschnitten werden. Farbe wäre zwar auch mal wieder schön, aber da war ich heute zu geizig. Das lasse ich das nächste Mal anfang Dezember machen. Dann bin ich für´s Baby schön...
Meine Mutter wird in der Zeit, in der ich im KH bin hier einziehen. Das ist am einfachsten - Tabea ist in ihrer gewohnten Umgebung und es ist stressfreier für meine Mutter.
Brille ist - denke ich mal - nächste Woche fertig.
Das mit dem Schreibtisch haben wir heute früh gamcht...ich habe sortiert und A. hat abgeheftet. Was sich da immer alles so ansammelt *liebernicht*
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

wetten ich schaffe das :wink: damals waren wir auch einen Tag später beim SST, da der Tag auf nem Sonntag gewesen wäre und es war keine Mens in Sicht :P
Keine Ahnung, warum sie im Moment so unausgeglichen ist, wir tippen ja stark auf die Eckzähne, denn sie stopft sich alles in den Mund und schubbert an den Lücken zwischen Schneidezahn und Backenzahn und Essen mag sie auch nicht so :?: aber man sieht nichts :-?
Von der Stimmung ist sie, wie bei den ersten beiden Zähnen 8)
Wenn jetzt so langsam der Schreibtisch sichtbar wird, dann muss der Berg darauf ja riesig gewesen sein :ätsch:

@ Marion,

wir fühlen uns auch immer so "leer/unvollständig" wenn Pat nicht da ist :P
Soso auch schon vorher getestet :wink: nee ich lasse das lieber und spare mir die Überraschung :P Genauso wie wir es diesmal nicht wissen wollen, was es wird, sollte es klappen :P

Ich war auch fleißig, habe erstmal die ganzen Überweisungen für Minden gemacht, vielleicht wirkt sich das ja positiv aus, wenn alles brav bezahlt ist, bevor der SST gemacht wird *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ all,

Patricia hat auch ein neues Wort, sie sagt seit heute Abend "Gurke" :o seit Tagen/Wochen versuchen wir ihr Oma beizubringen und heute haut sie einfach Gurke raus. Sie sagte "Gurke, Bitte", was haben wir doch fr ein höfliches Kind, wenn sie will *g* *g*

Dann waren wir fleißig, haben die Wohnung geschrubbt und ich habe meinen Berg Bgelwäsche vernichtet :prima: und nun warte ich auf den Pizzaboten :P 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Tabea hat auch ein neues Wort... :oops: sie sagt pupa, wenn sie (oder jemand anderes) gepupst hat 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Jetzt mache ich mir aber wirklich Gedanken wegen Andrea... :grübel: weiß jemand was?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

das könnte dann aber für den ein oder anderen mal peinlich werden *g* :gröhl:
Tja und Andrea :?: sie hatte geschrieben, dass sie sich erst Mittwoch Abend melden kann, aber Sorgen mache ich mir auch, denn sie hat sich ja gar nicht mehr gemeldet :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Das beste ist, dass Tabea das erste P von pupa auch noch so zwischen ihren Lippen rauspresst, dass es sich anhört wie ein pups *rotfl*

Hm, hat keiner von uns Andreas Handy NR.?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

sie versucht es eben möglichst naturgetreu zu sagen *g* *g*
Ich glaube Bine hat die Handynummer :-?
1.ICSI Juli2003 neg