Hallöle,
Bine: was du früher ohne Trockner gemacht hast? Wäsche aufgehängt und ne Menge Stromkosten gespart

Bin auch froh um das Teil und mag es nicht missen. Gerade im Winter mit der Bettwäsche

...
Die Brille hat die gleiche Form wie meine alte, nur die Farbe ist anders. Wenn ich sie habe, mache ich ein Foto...
Claudia: Schön, dass dein Papa zu Hause ist (bei dir daheim?) Dann peppelt ihn mal schön
Vonni: Ich war zwar bei der 2. Behandlung auch viel gelassener, aber nicht weniger neugierig

und habe am Morgen vom Bluttest schon daheim positiv getestet gehabt...hatte noch einen Test daheim, den ich bei ebay ersteigert hatte
Manu: Nunja, schön ist ja ein relativer Begriff - kommt immer auf das Auge des Betrachters an

, aber zumindest habe ich keinen Mopp mehr auf dem Kopf und im Moment ist alles schön "wild geordnet"...
Dieser Morgen ist richtig komisch - habe Tabea überhaupt noch nicht gesehen

, heute früh hat A. sie aus dem Bett geholt und ich durfte liegenbleiben. Er hat sie zur Rasselbande gebracht und als er sie abholte, was ich zum Haareschneiden. Als ich heimkam, war sie schon im Bett zum Mittagsschlaf. Auch haben wir heute zum erstem Mal seit Tabea da ist, alleine gefrühstückt. War richtig komisch, so ihren leeren Stuhl zwischen uns stehen zu sehen.