Manu,

meinst Du es wäre zum TF gekommen wenn R. nicht Chancen sehen würde? Lucas war übrigens nicht nur ein 2-Zeller sondern auch "nur" C-Qualität. Also soviel dazu. Andererseits hat man schon die schönsten Blastos flöten gehen sehen - ist auch keine Garantie. Schicke Dir noch ein paar SS-Viren rüber, solange ich noch welche versprühen kann *puuuuusttttt*
Susi, da muß ich Nemo wohl recht geben, bin auch nicht gleich drauf gekommen

- aber immerhin! Na dann mal viel Spaß beim renovieren. Bei uns hält sich er Schmutz durch den Bau ja noch in Grenzen, findet ja alles draussen statt - der Durchbruch kommt erst wenn der Anbau total dicht ist - wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr. Lediglich der Flur ist immer total sandig und die Matte im Eingangsbereich würde ich am liebsten täglich waschen
Zimmy, ein braves Kind hast Du - dass lieb sein Gemüse ist! Ich denke ja auch immer, solange meine Maus gesund ist und nicht spindeldürr ist es auch noch okay. Nur gibts dann halt manchmal Streit mit dem Göga, der das oft anders sieht. Dabei isst er selbst soooo ungesund, trinkt viel zuviel Kaffee und raucht auch noch - aber mir was erzählen wollen

Bin gespannt wie es läuft wenn ich im KH bin, dann schiebt er wahrscheinlich eh alles auf meine Ma ab, die dann das Kind bekochen wird. So ist das eben wenn man nur theoretisch für etwas zuständig ist
wärsogern, mensch hört sich doch total prima an mit der neuen Praxis und Peet

Was die Anzahl der lieben Eierchen angeht glaube ich manchmal, dass wir alle so unsere festgelegten Zahlen haben. Letztendlich hört man fast immer die gleiche Anzahl von den Mädels - egal wie sie stimuliert haben. Bei meiner zweiten IVF habe ich viel viel höher stimuliert als bei der ersten und trotzdem hatte ich auch nur statt fünf, dann sechs EZ
Andrea und Nemo, ich glaube dass mein Körper es mir sagen würde, wenn ich zuviel mache. Außerdem fühle ich mich hinterher dann immer so angenehm kaputt und es schläft sich doch auch viel schöner in einem frisch geputzten Zimmer mit neuer Bettwäsche *schwärm* Habe zur Zeit die innere Angst, dass gerade alles vollgestaubt und schmutzig ist wenn ich ins KH muß
Also irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert

Wie ich selbst auch schon vermutet hatte, hat meine Mama heute zu mir gesagt, sie findet dass der Bauch ein wenig runtergerutscht ist. Das würde ja bedeuten, dass die Minis sich bald auf den Weg machen. Letzte Nacht war ich so zwischen 10 bis 15 Mal auf dem Klo - also noch öfter als vorher. Auch ein Zeichen, dass die Kleinen nach unten gerutscht sind. Aber passiert das wirklich sechs Wochen vor Termin schon? Ich weiß nicht. Heute hatte ich auch mal wieder dieses heftige Ziehen in den Rücken rein, was wohl Vorwehen gewesen sein könnten - hatte ich ja bei Mila nicht, also keine Ahnung ob es das war.
So meine lieben Mädels, ich muß noch eine Kostenaufstellung in Excel machen, damit wir unsere Ausgaben für den Bau nicht völlig aus den Augen verlieren. Diethelm schreibt schon Tagebuch über den Baufortschritt und ich habe mich der Kosten angenommen....