Guten Morgen!
Sandra: Das mit dem Gonal im Auto ist gigantisch!!
Peter war sehr zufrieden mit Prof. Haidl, er fand ihn besser als Prof. Neulen, da er offener war. Wenn Oliver also auch gerne mal dorthin gehen möchte

, kann ich dir gerne die Telefonnummer geben. Man bekommt recht schnell den Termin und wenn man morgens früh dort ist, muss man kein bißchen warten. Das Gespräch war ca. 1 Stunde

, allerdings kennen wir ja Männer, ich muss Peter wie eine Zitrone ausquetschen, damit ich etwas von diesem Gespräch erfahre!
Wegen der Ernährung: Peter trinkt viel Cola und Kaffee, isst im Büro vor lauter Stress kaum etwas, dafür abends umso mehr. Vitamine kennt er eigentlich gar nicht. Als ich ihm dazu im Herbst schon mal etwas gesagt habe, war das ja Humbug, jetzt hat eine Fachkraft gesagt, dass es schädlich ist und nun wird es geändert!

Diese Entzündungen, wie Peter sie auch hat, sind wohl recht häufig bei Männern zu finden, ohne dass sie es bemerken, sprich Schmerzen oder so. Sie haben allerdings eine hohe negative Auswirkung auf die Spermienqualität. Da wir nun in den Urlaub fahren, muss Peter am 20. nochmals hin, wieder ein Pröbchen abgeben und daraufhin bekommt er ein paar Medis.
So, nun habe ich dich aber genug zugetextet!!
Naima: Ich finde es gut, dass du noch so cool bist, denn wie ich in euren Märzordner fremdgelesen habe, geht dort ja der Warteschleifenkoller um!
Tanja: Heute ist Tag 0!
Berni: Viel Spaß bei MEXX!! Hattest du heute nicht auch Termin für den Krankengymnast wegen des Rückens? Dann viel Glück!!
So, bis später mal!
Nadine