Britta, gut, dass du dich gemeldet hast.
Ich wünsch dir, dass deine Zwillinge noch etwas Geduld mitbringen, jeder Tag ist da schon ein Gewinn.
Aber du klingst wirklich gut und zuversichtlich, prima!!
Dann schon dich und lass dich verwöhnen!!
Janin, dann drück ich mal die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch nach den Wünschen und Vorstellungen deines Mannes läuft. Und der Dienstwagen ist doch wohl versichert.
Tabea, heute ist die Post angekommen, vielen Dank. Aber ganz schön anspruchsvoll für eine 2-Stündige Arbeit, sowas kann ich wohl nicht verlangen. Ich tu mich generell schwer mit weiterführenden Schreibaufträgen. Naja, schaun mer mal. Ich hoffe, der Klasusurtermin liegt nicht vor den Herbstferien, dann wird es ersten sverdammt eng und zweitens muss ich dann mit Sicherheit auch noch die 2. Klausur korrigieren, die dann nämlich auch vor den Weihnachtsferien liegt. Und insgeheim hoffe ich, dass die erst im Januar liegt und dann von meiner Vertretung übernommen wird...
Und dass du Hoffnung hast und in dich hineinhorchst ist doch nur mehr als normal. Alles andere würden wir dir sowieso nicht abkaufen
Ich hab aber auch irgenwie ein gutes Gefühl!!
Wiltrud, nun ist es bald soweit. Kannst du noch an was anderes denken? Gehst du diese Woche arbeiten?
Tja, Bayern und die Wahl. Was soll man dazu sagen?? Werd ich gesteinigt wenn ich mich als totaler Stoiber-Hasser oute??
Bully, wie ist denn die Geiselnahme eigentlich ausgegangen? Und was war überhauptlos? Die wollten sich da ja im TV überhaupt nicht zu äußern.
Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert. Bei diesem komischen Präeklampsie handelt es sich um Bluthochdruck, den man wohl in der ss bekommen kann und der sehr gefährlich für Mutter und Kind werden kann.
Aber ich bin eigentlich sehr optimistsich. Schließlich werde ich gut betreut, inwofern würde man mich da dann halt medikamentös einstellen.
So, und eure Theorie mit dem erneuten Besuch in Düsseldorf und dem Geldverdienen hatte ich spontan auch. Ich hoffe sehr, dass meine FÄ selbst so einen Doppler hat.
Morgen nachmittag weiß ich mehr.
Ich hab auch ein paar Bilder vom US heute eingestellt, wer gucken mag, über Signatur. Es it allerdings kein 3D, sondern normaler US.
Einen schönen Abend, bleibt brav!