Many,
was eine überraschung!!! Gratulation, das ist ja klasse. Wir drücken natürlich die Daumen, daß alles supergut weitergeht.
IN letzter Zeit habe ich hier schon öfter von Spontanschwangerschaften gelesen, es ist immer wieder ein Wunder....aber es gibt es! In meinem Ruhrgebietordner hatten wir jetzt drei spontane SS, zwei davon von absoluten ICSI Kandidaten. Schon unglaublich.
Manu,
Du klingst beleidigt...aber das war keine Zurechtweisung oder so was. Habe es halt gelesen und aufgeklärt, mehr nicht. MIr ist schon klar, daß man sich nicht alle Namen und Geschichten so schnell merken kann, wenn man so viele auf einmal zum merken hat. Das geht mir ja schon so bei Euch "neuen " hier und das sind ja nun gar nicht mal sooo viele.
Hast Du eigentlich schon mal geschrieben, wie Deine Jüngste heißt?
Nemo,
also für den 18.12. sieht es leider wirklich nicht gut aus bei uns, davor ist die absolut stressigste Woche weit und am Samstag sind wir auch noch unterwegs (was offizielles von GöGas Arbeit).
Übrigens hört sich die Seite ja vielleicht merkwürdig an oder etwas nach Hokuspokus, kann nur sagen, es ist vielleicht doch mehr dahinter, als man glaubt. Und die Leute, die zu solchen Seminaren fahren sind in der Regel ganz normal. Habe auch erst gedacth,das wären vielleicht nur abgedrehte. Und bei GöGa mußte ich richtig lange überreden, aber mir zuliebe hat er es dann getan und ist mitgefahren. Un d wir waren beide super positiv überrascth, denn es war lustig und alle anderen waren ganz normal. Besonders die MÄnner hatten eigentlich alle keine Lust dort hinzufahren.

Aber man sucht halt manchmal Lösungen woaders, wenn man auf üblichen Weg nicht weiterkommt.

ich will dir das jetzt nicht aufschwätzen oder so, nur erzählen, daß es uns vielleicht ganz ähnlich ging wie Dir jetzt damit.
es gibt essen.....