oje da hat es dich aber richtig erwischtXandra hat geschrieben:So ich war eben nochmal beim Doc weil es ja nicht beser wird.Also![]()
1o Tage neues Antibiotika da die Blasentzündung garnicht "weichen"will und Cortisonnasenspray weil alles dicht. Und die Nebebhöhlen sind total dicht SUPER was hab ich bloß verbrochen????
![]()
![]()
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Xandra hat geschrieben:Ich find das so süß wenn die alles nachbrabbeln.Der lütte von meiner Freundin plappert alles nach da muß ich schon aufpassen was ich sag,hihi.Letztens als da war hab ich mal "oh nein" gesagt,jetzt rennt er durch die Gegend und immer §oh nein oh nein"das ist zu putzig.Bring ihm doch bitte meinen Namen bei damit wenn er da ist ihn schon sagen kann![]()
![]()
das habe ich nicht mehr gesehn. Aber der Bericht um 23 Uhr war so na ja...Xandra hat geschrieben:Moki
ich hab den Bericht nicht gesehen hab ich wohl verpaßt.Aber heute nacht ich glaub um 3.oo Uhr war ein Bericht in der Landesschau (ich glaub NRW-Programm) war eine Journalistin die ein Buch geschrieben hat.Sie war selbst betroffene hat aber aufgehört weil ihr Mann nicht mehr wollte.
Och Manu
das klappt schon
Moki
Danke werd ich machen
Ich bin heut nacht wach geworden und konnte nicht wieder einschlafen und da Fernsehn bei mir wie Schlafmittel wirkt hab ich an angemacht.Dann kann ich den Bericht auch nicht gesehen haben ich hab um kurz nach 10 auf erste geschaltet.Oh ich Dummerchen oh nein oh nein 
das klappt schon
Moki
Danke werd ich machen
Xandra