so jetzt bin ich richtig wach
Andy: Nein ich denke doch nicht das es heisst das die Geburt losgeht
Sandra: Mensch da hättest Du jetzt noch sagen können das Du noch 5 Packete Gonal F im Auto hattest und die jetzt alle geklaut wurden
Berni: Wie war die Nacht von Jan?? Und wie war es bei Mexx. Bin ja neidisch auf Dich
Nadine: So eine Entzündung hatte Menne auch mal nach einem SG da hat er dann auch Antibiotikum bekommen. War danach auch wieder weg. Jaja das mit der Ernährung kenne ich auch so lebt Menne auch. 4 Kannen Kaffee übern Tag kein Essen und dazu noch die Zigaretten sehr gesund für die Spermien. Hatte ja bis nach der PU nie was gesagt aber als dann die befruchtungsrate so niedrig war bin ich ausgeflippt. Habe ihm mal gesagt was ich schon alles auf mich genommen habe und er würde überhaupt nihct mal auf die Ernährung achten usw. Da hat er es dann auch eingesehen und war richtig erschrocken. Er hat es zwar gewusst aber nicht so damit gerechnet. Ojeee dabei hat er wirklich viel für mich getan und war immer bei allen Untersuchungen mit uvm. Aber ich war einfach stinkig und er hat es auch direkt eingesehen. Naja gottlob brauchten wir keinen weiteren Versuch.
Monika: Ojeee hoffentich keine Neurodermitis das wäre ja schrecklich. Die arme MAus.
Naima: Das ist aber schade das Du nicht kommst, so kannst Du doch auch Andy gar nicht kennenlernen

Liebe Grüße, Tanja