Sandra75: noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
S-Leichter: schön, daß alles o.k. ist. Ich war zum Organ-US in Nürnberg Praxis Dr. Kosakewisch (oder so ähnlich) die sind in der Bankengasse, nahe der Lorenzkirche. Wir haben eine Videokasette mitlaufen lassen, allerdings hat er keinen 3 D-US gemacht. Ich muß allerdings gestehen, daß wir uns das Band nur 1 x angeschaut haben, außer dem Kopf war das eh nicht sooo interessant. Eine Freundin von mir war wenn mich nicht alles täuscht in Oberasbach, da hatten sie dann auch einen 3D-US ich frag sie mal nach dem Namen und der Nummer.
Sanmo: würde sagen, mein Auto fähr nächstes Jahr zu Dir.
Bernsteinblume: ich versuche zu meiner Schwiema einfach keinen Kontakt zu halten - bis jetzt ist mir das auch sehr gut gelungen. Das mit der Mondfahrt finde ich eine klasse Idee - meine heißt bei mir so wie eine Serie aus der Muppet Show, die hat auch im All gespielt...
Elke: Du hast recht, ich sollte wirklich eine Kombination aus Liebe und Krimi lesen. Ich habe das Buch gestern Abend ausgelesen und die ganze Nacht noch drüber sinniert, ob der "Mörder" mit seiner These, daß jeder "scharf" auf Gewalt recht hat....
Wie weit bist Du eigentlich mit HP?
So, wir machen jetzt heute Abend Raclett für 4. Mal sehen, evtl. können wir ja später noch etwas Trivial Purisiut spielen, dann vergeht der Abend schneller.
Wegen des Treffens, den Mexicaner im Rennweg kenne ich, war aber schon ewig nicht mehr dort, obwohl er gleich um die Ecke ist. Chinesisch klingt aber auch ganz toll.
So, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2006!!!!
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette

Ach sind Deine beiden süß, natürlich auch Sören!!!
im Weltall?
Vom Typ her könnte meine Schwima da auch mitspielen. Ist da noch eine Gastrolle zu vergeben???
dann mach ich noch ein Nickerchen
und um fünf fahren
wir dann zu Bekannten, ratet mal was wir da essen?
Natürlich Raclett, gibts anscheinend bei fast allen.
von meinem Schatz so alles hergibt, mir ist fast alles zu klein, hab nur noch eine Latzhose wo meine Kugel rein paßt. 

.
und kommt gut rüber!