Oh, wow!
Da ist man mal für ein paar Tage weg, und hier passieren großartige Dinge...
Mein Mann hat mir schon von Ewus BT

berichtet, aber ich hatte noch keine Zeit zum Schreiben.
Wir waren über´s WE bei meinem Papa und gestern spontane "Wahlparty" mit unseren Nachbarn - war witzig; da es ja zuerst auch nach dem "Richtigen" Ergebnis aussah...naja, bin gespannt, was es jetzt wird.
Ewus: ich freu mich für dich; besonders, weil du nach dem Kino so traurig ausgesehen hast (okay, das haben wir alle

) Aber jetzt versuch dich etwas abzulenken und positiv zu denken! Ich find´s total schön!!!!
Doppi: Ich denke auch, dass sich das bei dir positiv anhört. Wie Sternchen schon sagte; der Glanz in deinen Augen

Ich denk fest an dich und wünsche dir für Donnerstag alles Gute, und dass die Zeit schnell vergeht bis dahin!
Sternchen: Für morgen ganz, ganz viel Glück und ganz, ganz viele Follis!!!
Ich fand´s nach dem Kino noch sehr amüsant. Ich hoffe, ich hab dich nicht zu lange "aufgehalten". Ich war jedenfalls ziemlich platt am nächsten Tag...
Der Film war wirklich total traurig, aber auch sehr schön. Wenn ich daran denke, könnt ich immer noch heulen *schnief*
Nicole: Hoffe, dir geht´s wieder besser! Ich kenne solche Tage. Meine Meinung kennst du: "Wenn nicht ihr, wer dann???"!!! Das geht bestimmt ganz schnell. Viel schneller als ne SS auf jeden Fall!
Streli: Der Countdown läuft...Ich fiebere jeden Tag mit.

, dass alles gut geht!
Wann und ob wir weiter machen, ist noch nicht klar. Eigentlich sollte ich in diesem Zyklus die Kryos wiederbekommen. Aber irgendwie fühl ich mich noch nicht bereit dafür. Ich denke im nächsten Zyklus.
Wie du siehst bzw. liest war ich mit im Kino. Es ist echt schön, hier so viele nette Leute kennengelernt zu haben!
Hasel: so langsam erhole ich mich vom vielen Feiern. Das bin ich echt nicht mehr gewohnt.
Aber es war beides Mal sehr witzig! Und bei meinem Papa ging´s dann weiter...
@ all: Liebe Grüße und bis bald