Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hui hexe so vergeht der rest des Jahres aber super schnell was machst du den für einen Trainerschein ??? und womit macht dein Männe sich selbstständig ??? ist ja nicht so das ich neugierig bin
Bienchen mein Umfang ich habe gerade mal gemessen genau 100 das kann doch nicht wahr sein bäh datt iss ja
ich glaube Nils verpasst mit die Spritzen weiter auch wenn ich nicht Schwanger bin
ich habe heute Finchen Ihre Käseröllchen gemacht Hhmmm waren die Lecker
MÄDELS - wir haben hier zwei Moppel-Möpschen-Dolly-Busters !!
Fortan gibt es nur noch Doppel-D !!!
WAS - einem Männchen gefällts und dem anderen sind ´se doch zu groß ????
Das darf ich ja gar nicht Stevie erzählen, der will dann auch solche bei mir haben und ich muß dann auch Eure Medi´s nehmen !!
Der Tee heißt Shakti-Tee von Meßmer-Tee und gibt jedem Morgenmuffel etwas Pfeffer unterm Hintern und der Tag wird wunderbar !! Auf alle Fälle macht er kreativ - hi hi !!
Na das war ja ein Gaudie !!! Ich habe einen BUSENUMFANG von 110 cm !! Wahnsinn !! Also Größe 85 C und von Schwie-Mu hatte ich auch erst neue hübsche BH´s bekommen !!
Ich habe auch noch eine andere Seltenheit - die sogenannte Frauenmilch und neuerdings spritzt die auch völlig aus meinem Busen raus !!!
Das habe ich seit Nina´s Geburt bzw. seitdem ich sie gestillt hatte !!
Das findet Stevie erst mal toll !! mmmmhhh - Männer !!!
... und nun wollte Stevie auch messen als er das gesehen hat - erst den Brustumfang => 115 cm - dann den Bauchumfang => 120 cm - dann den Oberarm - den Hals und dann wollte er noch seinen Dingeldongel auspacken !!! ha ha ha
Vergiß den Pipi-Test, denk zum Beispiel an Wurzel oder Berni.
Susan: Schönen Urlaub!!!
Keine Blutung, aber PMS vom allerfeinsten - Bauchkrämpfe, Migräne, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, sonst säße ich jetzt nicht hier und eine megamäßige schlechte Laune - deswegen verpiesel ich mich lieber gleich wieder.
Zuletzt geändert von Hanni am 22 Aug 2003 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!