Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ups die Frage müssen wir an Klara weitergeben, die kennt sich da aus:
Klara??????
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Da ist es noch nichtmal 24 Uhr und ich habe gerade gesehen dass mein Babyticker umgeschlagen ist. Mir bleibt wohl echt nicht mehr viel Zeit :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht liebe Mandy, ich wünsche Dir süsse Träume von Deinem kleinen Wunder in Dir :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Ja danke dir auch schöne Träume von deinen beiden Zwillis und deiner süßen Tochter.

Gruß Mandy
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

:knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Huhu Mandy,

na, das sind ja tolle Nachrichten :D :knuddel: Hast Du meine PN nicht gelesen?

Bitte melde Dich doch mal, ja?
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Mädels,

wollte Euch nur kurz mitteilen, daß ich in der kommenden Woche möglicherweise gar nicht oder nur selten ins Netz kommen werde, weil mein Mann unser Laptop mit zur Arbeit nehmen muß.
Sein Arbeits-Laptop hat leider den Geist aufgegeben und muß durchgetauscht werden *mecker*

Meine Grippe ist noch nicht ganz verschwunden, aber es wird von Tag zu Tag besser...

:knuddel: an alle!!!
Liebe Grüße, Iris
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Mandy!
Mesch das sind ja großartige Neuigkeiten die mann hier liest. Glückwunsch und ganz viele *dd* daß alles gut verläuft. :schwanger: Wie siehts denn aus, merkst Du schon was :würg: ? Das mit dem Test zum Aufbewahren find ich ne gute Idee. Hab auch so`ne Kiste für meine Kleine und hebe dort alles mögliche auf. z.B. bewahre ich jedesmal an Ihrem Geburtstag die 1.Seite der Tageszeitung auf. Na ja und dann die 1.Schuhe, den 1. Strampler.... ich denke bis sie 18 ist kommen wenn ich so weitermache noch einige Kisten hinzu. Wahrscheinlich muß sie mit nem 40 Tonner LKW ausziehen um diese gesammelten Werke Ihrer Mutter mitzubekommen.

@Kerstin :knuddel:
hoffe auch daß die Kleinen noch ein bischen bei Dir bleiben und Ihr in Ruhe weiter renovieren könnt. Apropos meine Kleine ist artig Ihr Gemüse.....sollte nicht so klingen als würde ich sie nur gesund ernähren!! Sie bekommt auch regelmäßig Ihre Naschis, die mochten wir als Kind doch alle gerne (nicht nur als Kind :-? ) Aber so sind Kinder eben verschieden. Die Tochter meiner Freundin (jetzt 2 1/2) hat bis zum 2. Lebensjahr nix gegessen, was nicht mind. 5 min. durchpürriert war. Und hat sie dennoch mal ein Stückchen erwischt mußte sie fast anfangen zu :würg: !

@manu
ich würde mir an Deiner Stelle jetzt nicht so einen wahnsinnigen Kopf machen da Du an der Situation an sich nichts ändern kannst! Genieße doch die Zeit und freue Dich, daß Du evtl schwanger werden kannst. Ich denke auch, daß sie von einem TF abgeraten hätten der keine Chance verspricht. *dd*

@nemo Wetter ist heute gut...... hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag! :knuddel:

@wärsogern :knuddel:
@Iris Gute Besserung!!!! Übrigens Thymian Salbei Aufguss über Nacht ins Schlafzimmer stellen hilft auch gegen Atemwegsbeschwerden. Dies stinkt so gräßlich, daß mann freiwillig ganz schnell wieder gesund wird. Mache ich übrigens wenn Jette Husten hat und es hilft wirklich. Ich stelle den Topf auf ein Stövchen und laß den Dampf so langsam neben Ihrem Bettchen aufsteigen. Außerdem ist die feuchte Luft ja auch gut für die Atemwege. Vielleicht hilft es ja auch Dir? :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mandy! wahnsinn! davon träumen wir hier wohl alle! das ist supertoll! ganz herzlichen glückwunsch und geniesse bloß deine schwangerschaft, das solltest du dir nicht nehmen lassen, das ist so wunderbar! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß die werte sich stabilisieren und die minis noch ein bisschen drin bleiben köönnen und wollen! :knuddel: :knuddel:

klara: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gemiesst ihr das schöne wetter draussen?

zimmy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tolles lied!
:D

iris: weiterhin gute besserung!

robby: das klingt doch alles okay! lass dir bloß keine angst machen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* füt die krümel!

manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für dein kleines kämpferchen?

nemo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was machst du schönes an diesem tollen wochenende?

seid alle doll gedrückt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hab mir vorhin die cetrotide spritze verpasst und werde so langsam aber sicher immer aufgeregter! :wink:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Mandy: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! Ist ja super! Dein Mann wird sich bestimmt noch dran gewöhnen. Manchmal können Männer ja einfach zu dämlich sein ;-)

Kerstin: Bin gestern in HH an einen Steif - Teddy Laden vorbei gekommen. Beinahe wäre ich rein gegangen und hätten nach Teddys für Eure Zwillis geschaut, aber dann hab ich die PReise gesehen. Hilfe.... da wir man ja schon vom anschauen arm . Schade, dass ich momentan nicht in Stuttgart an dem Nici Laden vorbei komme. Mach mal ein bisschen ruhig. Aber jetzt ist die 34 Woche ja geschafft. Ab jetzt warte ich auf eine sms. Fr-Sa akzeptiere ich auch ein Mail. Aber beim Kunden kann ich doch nicht hier lesen. Kannst Du biiiiittttteee D. schon mal instruieren ;-)

Klara: Hab Dir doch gesagt, dass Bild ist nichts beim Essen ;-) Aber Felix scheint ja schon viel braver zu werden. Du kommst ja viel öfters zum schreiben.

Kinderzimmer ist fertig gestrichen!!! Bilder hab ich abe rnoch nicht gemacht. Timo putzt gerade erst mal. Ist eh noch nicht viel zu sehen. Die Farben kommen gar nicht richtig durch. Wers sehen will, muß einfach mal zum Kaffee vorbeikommen ;-)
Meine Eltern sind jetzt auch schon weg. So hab ich noch ein bisschen Ruhe. Morgen muß ich nach Lübeck, Di-Do wieder nach Ludwigshafen. Momentan bin ich mal wieder am grübeln, ob ich das mit dem Arbeiten mit Kind wirklich noch schaffe. Vor allem bin ich so gefrustest, weil mal wieder ein Pöstchen verteilt wird und ich nicht bedacht werde. Blöde Männer Wirtschaft!!!!!

Für alle : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Susi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Manu, also ich habe hier im Forum schön öfter gelesen das ein TF wegen der schlechen EZ-Qualität abgesagt wurde und eigentlich hatte ich im FCH nach der Gesundheitsreform auch den Eindruck dass Rücksicht auf den Geldbeutel der Patienten genommen wurde. Bei mir war es jedenfalls so. Weißt Du versuche ein wenig positiv zu denken - tief fallen kannst Du immer noch. Versuch Dich ein wenig ss zu fühlen, Du bist doch immerhin schon näher dran als die meiste Zeit sonst Hoffe das klingt jetzt in Deinen Ohren nicht völlig blöd, aber ich habs halt bei mir so gesehen und wenn Du dem Kleinen doch schon einen Namen gibst so ist doch scheinbar auch Hoffnung da Ich drücke jedenfalls kräftig alle Daumen für Euch

huhu kerstin, :knuddel:

na gut ... ich werd nicht weiter so negativ denken. und vielleicht hat das ... a ... b ...c... d ...garnichts zu sagen. bei jeder frau ist es eh anders. es ist die natur.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“