vielen Dank für die Däumchen, die kann ich sicher gut gebrauchen, ist ja auch schon der xte Anlauf. Ihr wisst doch, a) habe ich immer wenig Zeit und b) dadurch das mein Großvati letzte Woche verstorben ist, lief alles ein bisschen gesetzter. Wir werden sehen.
Katinka, willkommen bei uns. Jetzt ist Schluss mit heimlich mitlesen, erzähl doch noch kurz was von dir. Wir sind sooooo neugierig.
Kamei, darf ich auch mal mit in die Tabelle? Große Meisterin -
Winni, sei nicht traurig, wirst sehen, es regelt sich alles - du bist doch noch jung - nicht dass ich dir noch hundert Versuche wünsche, nein, wenn ich könnte würde ich dir helfen. - Sag, ist das jetzt eine neue FÄ zu der du gehst oder warst du bei der schonmal? Willst du sie befragen, wie es am besten weitergeht? Erzähl doch mal - bidde!
Ihr Neuschwangeren, sagt mal, habt ihr schon was gemerkt, saro, von deinen Essgelüsten mal abgesehen? Irgendwelche Anzeichen?
Übrigens diskutiere ich jetzt fast jeden Tag mit meiner Waage. Ich habe ja vor 3 Jahren noch 126 Kg gewogen. Irgendwie habe ich mittlerweile im Gefühl, ob das was die Waage anzeigt auch stimmen kann. Neulich sagte sie mir 84 kg.
Jetzt aber werde ich mal arbeiten, denn ich muss noch ein paar Gerichtsakten kopieren. Die machen schon wieder Stress bei Gericht, wollen die unbedingt zurück, als ob bei denen über Ostern jemand arbeitet.
Bis nachher, seid lieb gegrüßt
Nicole