Hallo ihr Lieben!!!
So muß mich auch mal wieder kurz melden, bei uns alles soweit okay,außer das ich noch immer mit Tobi abends zu kämpfen habe, weil er nicht schlafen will, selbst wenn ich ihn erst 21 Uhr ins Bett stecken will

, ich muß mich ert mit hinlegen und wartzen bis er eingeschlafen ist und wehe ich will eher weggehen, da geht das Geschrei wieder los, Was hat der Junge bloß?

Es at doch vorher recht gut geklappt. Also seit nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melden kann abends.
Rumbi 
na da habt ihr doch einen super Urlaub gehabt, schööööööönnn

. ja die Kleinen, die sind immer nicht müde

. Ich bin mal gespannt wie's mit Tobi im Urlaub wird. Er hat die ganze Woche draußen im Garten gebaden und wehe ich holte ihn aus dem Wasser, da hat er das ganze Dorf zusammen gebrüllt, Maaaaammmmmmmma baaaaaaaaaaaden, Waaaasser gehen.

Na da werde sich die Leute in Ungarn am Strand freuen

. Noch 3 Wochen dann gehts los

.
Alma 
ja es ist wahnsinn wo die zeit hingeht, jetzt sit Miri bald 5 Jahre und ich finde die zeitz vergeht zu schnell, das sie groß werden. Ich hätte auch nicht mehr geglaubt, das ich mal ein eigenes Kind im Arm halten darf und wer weis obs damals mit einer ADO geklappt hätte, sie hätten wohl eher auf dauerpflege getippt, da es ja mit dem Finanziellen nicht so sehr gut bei uns bestellt war. Aber vergessen, ich hab ja meinen kleinen Teufel

noch bekommen und eure Miri hat auch ganz liebe Eltern bekommen, was gibt es schöneres
Wir sind aber noch nichtr im Urlaub, es geht erst am 24. oder 25. 8. los.
Brit 
na da habt ihr aber einen nassen Urlaub gehabt und zum Schneemann bauen hättet ihr nicht soweit fahren brauchen, haben wir hier nicht genug Schnee im Winter

. Ich werde es anfang nächsten Jahres nochmal mit einer Kur versuchen, aber dann wohl eher über den Rententräger, Tobi nehme ich mit, nächstes Jahr ist er dann auch schon wieder etwas verständlicher, hoffe ich zumindest

.
´Petel und hatana 
na genießt ihr die Sonne?
So wir wollen nachher zum Reitturnier, ich liebe Pferde, wie Tobi, aber ich kann den Pferden mein Gewicht nicht zumuten

, aber anschauen kann ich sie ja.
Allen noch einen schönen Sonntag

!