Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Bild

Herzlichen Glückwunsch Sabine und Axel zu eurem Julius

Bild
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Werbeslider mit Buttons
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Wir sind wieder zurück und hatten ein sehr schönes heißes erholsames Wochenende.

Am Donnerstag waren wir in Schaffhausen am Rheinfall und in Stein am Rhein.
Am Freitag haben wir Konstanz unsicher gemacht und jedemenge Eis verschlungen. Gestern sind wir recht früh aufgestanden, da wir mit dem Schiff von Konstanz nach Lindau gefahren sind. Wir haben gestern die meiste Zeit auf dem Schiff verbracht, denn für eine Strecke braucht man über drei Stunden. Auf dem Schiff war es schön und windig deshalb haben wir jetzt auch beide einen Sonnenbrand. BEi Michas Gesicht könnte man meinen er war 2 Wochen im Urlaub der ist unverschämt braun.

Heute haben wir dann schön lange gefrühstückt und die Männer haben noch Formel 1 geschaut und dann gings auch schon wieder nach Hause, aber die paar Tage waren super erholsam und jetzt haben wir ja noch eine Woche Urlaub zu AHuse.

Knurpsel was kam den gestern bei eurem GEspräch raus?

Keki und Obelix geht´es euch gut?

Wir haben morgenfrüh US-Termin bin mal gespannt was es zu sehen gibt.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit - :juhu: Du bist zurück :knuddel: :wink: . Schön, daß die paar Tage so erholsam und schön waren :D . Ich drücke Dir für morgen früh die Daumen *dd* :D .

Mir gehts ganz gut, nur ich war ja soooo alleine hier :cry: :wink: . Aber coucou hat mir ja heute ein wenig Gesellschaft geleistet :wink: .

Knurpsel - bist noch nicht wieder zurück??? :grübel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...Obelix nah jetzt bin ich ja wieder da und kann fleißig schreiben. Ich glaube Knurpsel kommt erst morgen wieder, bin schon gespannt was sie zu berichten hat.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Bin grad zurück. :meld:
Man, war das ein Gefahre !!!
Wir hatten ein schönes Wochenende und sind heute noch gewandert. Wir nu wieder. :roll:
jetzt haben die Großen Anton natürlich schon ins Bett gebracht... und ich hab ein schlechtes Gewissen. Hab ihn Freitag um 8 Uhr zuletzt gesehen. :cry:
Schreibe Euch morgen eine PN... :fluester: :wink:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:morgen:

bin schon mit Volker wach gewesen, hab ihm Butterbrote gemacht und jetzt leg ich mich wieder hin *g* . Ach ist das schöööön :D .

Knurpsel - na dann seid ihr ja auch vorsichtig gefahren :knuddel: . Das ist schön, daß das WE so toll war! :prima:

Kermit - jjaaaaa :juhu: , musste ganz viel mit mir schreiben :juhu:

Keki - ??? :grübel: wo biste denn? Wenn ich das richtig spioniert habe, warst Du seit Freitag nicht mehr online... mach keinen Quatsch und mach mal piep! :knuddel:

Coucou - :hallo:

Sabine - gute Besserung *tröst* , hast Du eigentlich eine Hebamme für die Nachsorge? Die hat doch bestimmt ein paar Tips für Dich :knuddel:

So, hau mich wieder hin....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen ...

Obelix du alter Spion :evil: :lol: :evil: keine Ahnung wann ich das letzte Mal online war, aber am WE war irgendwie viel los ....
Samstag waren wir eingeladen und gestern war ich fleissig und hab andere Dinge erledigt. Hatte irgendwie auch keine Lust auf PC.
Die Mörderhitze macht mir abartig zu schaffen und ich wünsch mir nur noch Kühle. Hatte gestern abend solche abartigen Elefantenfüsse dass ich fast nimmer laufen konnte :help: :cry: :help:
Nun hoffe ich, dass es heute noch kühler wird, da kann man nimmer schlafen und nix ?!?!

So nun aber genug geschimpft ...

Kermit+Knurspel: willkommen zurück ihr beiden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Axel: lieben Dank für die Nachricht von Sabine. Liebe Grüsse an sie und ich wünsch ihr gute Besserung. So ne Brustentzündung soll richtig übel sein :( :( :( und dann auch noch Fieber ... ohje ....

So, heute bin ich mit meiner Schwester unterwegs um mal nach Karten für die Geburtsanzeigen zu schauen. Ich hab schon ne Vorstellung, ist nur die Frage, ob das nicht zu teuer wird ... mal schauen ...

Meld mich ev. heute abend wieder. :dance:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kermit wollte dir auch noch viel Glück beim US wünschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knurspel: PN ist noch keine da :wink: :wink: :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Ich hab eine schlechte Nacht hinter mir, war total aufgeregt wegen heute morgen obwohl gar nichts passiert.
Der Termin war okay, der Doc meinte so 12 Eibläschen werden es sein. Jetzt spritzen wir heute und morgen noch und am Mittwoch morgen müssen wir wieder zum US hoffentlich ist es dann gut, denn dann müssten wir kein neues Puregon mehr kaufen wegen 50 Einheiten.
Solangsam wird der Druck im unterleib immer größer, nach vorne beugen ist fast nicht mehr möglich weil es so spannt. War das bei euch auch so Knurpsel und Obelix?
Wie gut das ich diese Woche noch Urlaub habe, da kann ich mich ausruhen.

Sabine ich wollte das Geschenk eigentlich schon lange fertig haben, aber die ICSI kam jetzt dazwischen ich werde mich damit beeilen also nicht böse sein wenn es nicht gleich da ist.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi,

ich nochmal... :wink:

Keki - na dann ist doch gut, ich dachte nur, es könnte was passiert sein, ausserdem war ich so alleine :cry: . Willst wohl nicht mit mir schreiben :cry: ?

Kermit - ich kenne diese Unruhe :roll: . Ich war vor jedem Termin sooo nervös... :-? . Aber 12 Stück ist doch super :prima: . Ja den Druck kenne ich :-? , musst Dir auch mal vorstellen, daß da mind. 12 Eibläschen von ca. 2 cm Durchmesser heranreifen :o . Da vergrössern sich die Eierstöcke schon enorm :knuddel: .

So, werde mich mal ausgehfein machen und einkaufen fahren... hab nix mehr im Haus :roll: . Bis später mal :hallo:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“