Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

:morgen:
Kermit : fein gemacht, sieht doch sehr gur aus. Jetzt machste den Rest auch noch so und dann klappt es. *dd*
Druck hatte ich keinen, wie auch, hatte ja auch höchstens 2 Eier. :roll:

Obelix genießt ihre arbeitsfreie Zeit, gut so. :wink: Schön genießen, Obelix, denn abld wirds ein bißchen mehr Arbeit geben.
Übrigens ist meine erste Kletterrose am Aufblühen :dance: Nach der Hitze gings doch schnell.

Danke Axel für Deine Nachricht und gute Besserung für Sabine. :knuddel: :knuddel:
Bei Brustentzündungen helfen hervorragend Packungen mit Quark, aber das hört er wohl nicht mehr.
Iss wirklich von Übel, so ne Brustentzündung. Man ist richtig krank, hat Schmerzen ohne Ende, kann nicht richtig liegen :(
Das schlimmste aber ist, das Kind muss alle Nase lang an der höllisch schmerzenden Brust saugen. Aua aua. Aber es hift nix, da muss man leider durch. :roll:

Hier ist es wieder ganz kalt, ätzend. *mecker*

Keki, Du freust Dich dann allerdings wohl darüber. Machst Du was gegen die Wassereinlagerungen ?
Ich wünsche Dir, das es bald besser wird. :knuddel: :knuddel:
PN ist noch nicht unterwegs, muss es noch ein bißchen sacken lassen. Kommt aber bald.

Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

:fluester:
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir in 2 Wochen nun doch in die USA fahren ??
:o Ich weiß es nämlich nicht mehr. :oops:
Werd wohl doch alt... :wink:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Na Knurpsel, da biste ja auch wieder aufgetaucht :D :knuddel:

Nee, hast uns nicht erzählt, daß ihr jetzt doch in die USA fliegt - will auch mit :cry: . Wo gehts da denn noch mal hin? :grübel:
Für wie lange seid ihr denn dann weg? Doch mind. 3 Wochen oder?

Ich finde die Temperaturen übrigens auch nicht unangenehm *g* . Am untersten Ende meines Körpers werden wieder Füsse sichtbar *g* , zwar noch nicht ganz wie sie waren aber schon besser :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

so da bin ich nochmal ...

Obelix: nee nee hatte wirklich viel um die Ohren und dann les ich grad nebenher auch viel. Schatzi hat auch schon geschimpft :P :P :P

Knurspel: nee das mit den USA hast du nicht geschrieben ... fliegt ihr zu dritt ?

Kermit: na 12 Follis ist doch super. Wirst schon sehen, die wachsen nun noch fleissig und dann haste bei der PU eine super "Ausbeute" :P :P :P
Wieviele willst du dir denn zurückgeben lassen ? Blastos ?

Ich hab fleissig mit meiner Schwester vorhin noch geräumt. Heute waren unsere Spielsachen aus der Kinderzeit dran. Wir haben wahre Schätze gefunden. Ne riesengrosse Schlumpf- und Legosammlung, Barbis mit vielen Klamotten, Bad, Pferd, Mofa und allem Zeugs. Meine geliebten Bücher, ein klasse Märchenbuch noch in altdeutscher Schrift und ich weiss nicht was noch alles.
Hab ich nun mal alles in den Keller. Teilweise dauert es ja noch Jahre, bis das gebraucht wird :P :P :P
Schöne Karten haben wir auch gefunden, bin aber immer noch nicht sicher, ob wir selbst fotografieren oder lieber zum Fotograf gehen ?!?!?! :help: :help: :help: Manchmal bin ich extrem unschlüssig :help: :help: :help:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

BIn heute fast am Platzen, mein Bauch fühlt sich total gespannt an, des ahlb war bei mir heute nur auf der Couch kiegen angesagt.

Keki, ich würde mir gerne drei wieder einsetzten lassen, aber Micha möchte nur zwei, eigentlich haben wir es von der Menge abhängig gemacht ich habe aber irgendwie Angst das es mit zwei nicht funktioniert.

Keki wo habt ihr denn nach den Geburtskarten gefundenß

Morgenhabe ich wiedr eine Termin bei der Kosmetikerin, darauf freue ich mich schon mich 1 Stunde verwöhnen zu lassen.

Wir schauen uns jetzt noch wer wird Millionär an und dann gehts ins Bett morgen ist wahrecsheinlich der einzigste TAg wo wir ausschlafen können, sonst ist an jedem Morgen ein Arzttermin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Sabine ich hoffe dir geht es etwas besser!
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

... Knurpsel wo fliegt ihr den hin in demn USA?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Sooo guts Nächtle :wink: ,

muss langsam in die Heia :wink: . Meine 2 Rabauken machen im Bauch rabatz :roll: . Ich hoffe, da ist gleich Ruhe...

Kermit - hör auf Micha :knuddel: , geh nicht das Risiko mit 3 Eizellen ein :o . Denk dran, was mir passiert ist und ich bin ein paar Jährchen älter :wink: .
Also Mittwoch musst Du wieder zum US? Wird Dir auch Blut abgenommen um die Hormonwerte zu bestimmen? Die Chance mit einer Eizelle liegt bei ca. 30% und erhöht sich "nur" um 5% pro weiterer Eizelle (rein theoretisch!).
Viel Spass morgen bei der Kosmetikerin, ich hab mir heute mal eine Gesichtsmaske gekauft, werd ich morgen mal ausprobieren :wink: .

Keki - wir halten nicht viel von Fotografen-Fotos... Obwohl, ein Freund von uns ist "Nebenberuflich" Fotograf und den wollte ich eigentlich bitten, ob er unsere Mäuse fotografiert :oops: . Mal sehen ob er es macht. Ansonsten hattest Du ja wieder volles Programm heute :roll: , ich war nach 3 Räumen saugen und wischen schon wieder platt :roll: . Deshalb muss ich eben langsam machen :wink: .

So, jetzt aber gute Nacht :hallo: und bis morgen
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin :( ,

hab Zahnaua :cry: , muss also wohl doch noch hin... :roll: . Mir ist letzte Woche ein Stück Plombe/Zahn aus einem Backenzahn gebrochen und jetzt ist der blöde Zahn sauempfindlich :cry: .

Darf der Zahnarzt jetzt eigentlich spritzen und bohren und neu füllen und so? Ich hoffe mal nicht, das es eine Wurzelbehandlung bedarf :kreisch: , sonst krieg ich die Zwillies gleich bei ihm auf dem Stuhl.... :wink: .

So aber jetzt erst mal : KIKERIIIIIIKIIIIIIII!!!! Auuuuuufstehen :D
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen oder eher schon wieder Mittag, ....

heut nacht hab ich mal wieder richtig gut geschlafen. Mann hat das gutgetan :P :P :P

Obelix: ich war ja auch schon 2 x während der SS beim ZA und hab schon wieder Zahnschmerzen. Die Ärztin sagte, dass sie möglichst ohne Spritzen behandeln will. Hat sie dann auch gemacht und es hat nur ganz ganz leicht weh getan.
Hoffe du kommst "davon" *dd* *dd* *dd*

Kermit: wir haben in Fellbach in der Eberhardstr. nach Karten geschaut. Kann gar nimmer sagen wie der Laden heisst ?!?!?! Meine Schwester kennt die irgendwie und da kann man echt alles machen lassen.
Gute Besserung an deinen Bauchi *dd* *dd* *dd* ist ja auch ein gutes Zeichen, die Follis wachsen :wink: :wink: :wink:
Na ich würd mir auf keinen Fall 3 einsetzen lassen, hab ich ja schon bei Obelix gesagt, denn im besten Fall kriegste dann halt Drillinge :o :o :o und das ist schon ne besondere Aufgabe :o :o :o

Bin mir aber immer noch unschlüssig ?!?!?! Ich find halt die Fotos von Fotografen schon deutlich schöner weil die das ja irgendwie auch gelernt haben ... naja kommt Zeit kommt Rat :P :P :P

So, heute werd ich hier wieder etwas nach dem Rechten sehen ....
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
wir fliegen zuerst nach Detroit und dann mit dem Auto an die großen Seen (das ist ganz oben), zu meinem Schwager. Nachdem wir den Flug verdaut haben, werden wir den Nordwesten erkunden. Also samt Grand Canion, Yellowstone-Park...
Zum Schluss wollen wir uns dann die Paraden zum 4. Juli ( Unabhängigkeitserklärung) in West- Virginia, Charleston ansehen. Dort lebt (noch) unsere zukünftige Schwägerin Lindsey.
Am 5.7. starten wir gen old Germany und kommen am 6.7. hier wieder an. So ist der Plan.
:fluester: haben aber noch keinen Flug gebucht. :grübel:
Aber schon alles übers Internet rausgesucht.
Ja, wir sind dann so knapp 4 Wochen weg , was mir eigentlich zu lang ist.
Wir fliegen nur mit Anton und quartieren Juli bei meinen Eltern ein. Marius darf alleine hier bleiben. Ohje.... :roll:

Wir haben uns nun doch entschlossen, da Kermit und ich ja nächsten Sommer Zwilli- Kinderwagen schieben müssen, wirds dann nix mehr mit USA, gell Kermit ?
(...ich würde 3 nehmen :wink: )
Aber das hatte ich Obelix damals auch geraten, "voller Einsatz für volles Glück" habe ich es damals genannt.
Als es dann 3 waren, hatte ich ein ganz komisches Gefühl wegen meines Ratschlages. :-?

@Obelix, :gröhl: Du siehst Deine Füße wieder ?? Muss ein schönes Gefühl sein. *g*
Keki :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“