*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

dann bin ich schon in der neunten SSW? :o
Boah, dann bin ich ja über meine "magisch gesetzte Grenze" von 8 SW schon hinweg.
Ich weiß nicht wieso, aber die Zahl 8 war mir nicht geheuer.

Naja das Herz haben wir schon schlagen sehen, aber halt nicht die ganze Zeit.
Vielleicht lag das Lütte auch ein bißchen ungünstig, hatte sich ziemlich dicht an die Wand rangekuschelt. Ist ja noch soo klein, Dienstag wars 6 mm.
Vielleicht ist der US auch nicht so ganz hingekommen.
Am Montag bin ich schlauer.

Marion, das mit dem Sargdeckel fand ich gut, muss ich mir merken.

Ihr habt ja sooooo Recht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

was ist denn in der torte so grobes drin??? :lol: hört sich sehr gut an...
Bild
Bild
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Danke Grischu :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Maxl,ja,anfang 9.ssw,rechnerisch 8+0 ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

also,wenn ihr das herzchen gesehen habt,wie es schlägt,dann ist das doch ok! wie du schon sagtest: je nach US gerät und nach arzt,sieht man es mal deutlicher,mal weniger...aber es hat doch geschlagen am DI und das ist die hauptsache! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

bei der Torte werden zwei gleiche Böden gebacken, wobei einer als Deckel dient. gefüllt ist sie mit Sauerkirschen und Sahne.
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hab gerade post von unserer kleinen andrea bekommen: :wink:

Morgen ist ihr großer Tag: Insemination steht an! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: dann müssen wir alle mal kräftig die daumen drücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

na das ist ja prima, dann drücken wir morgen alle ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mit einem Sternchen im Herzen
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

dann machen wir das mal für Andrea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muß einkaufen und hab überhaupt keine lust *seufz*
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na, Bine, das möchte ich sehen - Wehen per natürlicher prostaglandine auslösen und Daumen drücken :lol: :wink:

Mensch, aber klasse für Andrea! Bin beim Drücken mit dabei!!!

Grit: Das ist ja meistens so, dass die Sachen die soooo furchtbar gut sind mit nem Haufen Kalorien "belastet" sind.

Bine: Auf beiden Böden ist noch Eischneemasse drauf, das macht das ganze noch läckara... (wie zum Teufel schreibt man beseee richtig???)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das ist ja toll na klar werden dann die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt für die Insemination. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“