Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße bevor wir wieder in eine recht turbulente Woche starten.
Gestern waren wir mit der Miriam-Familie in Plohn und es war super schön!!!!Bilder gibt es bei Gelegenheit mal

(sind noch auf der kamera)
Ich bin zZt. ganz schwer mit ebay beschäftigt und so bleibt dann recht wenig Zeit am Rechner.
@Peggy,

Mir ist gleich der gleiche gedanke wie Petel gekommen und ich finde es sehr passend das Mandy,die erste Seite mal reinkopiert hat(auch wenn aus einem anderen Grund)
Emelie wird auch ein Einzelkind bleiben und ich finde es ist kein Grund dafür verachtet zu werden,die Entscheidung eines jeden wird hier von Jeher akzeptiert.
Emelie liebt "Willi wills wissen" das darf sie Samstags auch immernoch gucken allerdings geht sie am WE oft eher ins Bett und schläft schneller ein als in der Woche,da sie ja dann im Kiga noch Mittags schlafen muß.
Mit dem

hast Du mein vollstes Mitgefühl,das hat Emelie auch hinbekommen

auf Komando bzw. beim schreien

aber glaub mir das wird besser.
@Mandy,schön das Du jetzt angekommen bist und Dich auf Dein Strümpfchen freust.

Hast Du die Kita jetzt abgemeldet?Weis Dein Ag schon Bescheid?Bist Du eigentlich noch auf Probe od. befristet eingestellt?
So ich werde jetzt mal so langsam Emelie wecken und dann geht es los.ich habe heute Spätdienst und nächste Woche fängt die Schule wieder an,da haben wir Morgens wieder etwas mehr Zeit.
Sagt mal,wann kommen eigentlich die letzten Backenzähne?
Emelie jammert seit ein paar Tagen,dass es ihr dort hinten weh tut wo noch kein Zahn ist???
Ich erinnerre mich noch an das zahnen als sie ein Baby war.
Am Dienstag haben wir U9,da werd ich mal fragen.
Schönen Montag!