Bine, das wäre klasse
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Huhu
@ Marion,
dieses Jahr gibt es bei uns auch weniger, verzichte auf die Adventsgestecke
und die Messe klingt nach Essen

@ Bine,
wir haben mit Pat in der Wanne geplanscht, verstekcken gespielt und dann auch Musik gemacht, Pat hat ja zu ihrer Trommel auch noch ein Keybord bekommen
Mit dem Turbolister weiß ich auch nicht, ich habe mir den einfach runtergeladen und dann konnte ich damit arbeiten
vielleicht von der Platte schmeissen und nochmal runterladen
Kind schläft jetzt und wir warten auf den Pizzaboten
Morgen haben wir ja Termin in Minden, Kontrolle in der WS, weiß gar nicht, was die da machen bzw. sehen wollen, hatten wir früher nicht
Naja Morgen werden wir schlauer sein

@ Marion,
dieses Jahr gibt es bei uns auch weniger, verzichte auf die Adventsgestecke
@ Bine,
wir haben mit Pat in der Wanne geplanscht, verstekcken gespielt und dann auch Musik gemacht, Pat hat ja zu ihrer Trommel auch noch ein Keybord bekommen
Kind schläft jetzt und wir warten auf den Pizzaboten
Morgen haben wir ja Termin in Minden, Kontrolle in der WS, weiß gar nicht, was die da machen bzw. sehen wollen, hatten wir früher nicht
Naja Morgen werden wir schlauer sein
Guten Abend,
waren heute Nachmittag bisschen spazieren war aber nicht so gemütlich.
Biene und Marion wieviel Bodys werde ich denn benötigen ? Jeden Tag einen für jeden ? Ich habe mal im Zwilli Forum gefragt, 4 Strampler für jeden sollten erst mal reichen. Denkt ihr auch so ?
Vonni ich hatte damals auch zwischendurch noch einmal US. Da wurde geschaut, ob die GBS noch schön aufgebaut ist. Dann bekam ich noch eine Spritze HCG. autsch
meine Daumen sind für dich ganz doll gedrückt
waren heute Nachmittag bisschen spazieren war aber nicht so gemütlich.
Biene und Marion wieviel Bodys werde ich denn benötigen ? Jeden Tag einen für jeden ? Ich habe mal im Zwilli Forum gefragt, 4 Strampler für jeden sollten erst mal reichen. Denkt ihr auch so ?
Vonni ich hatte damals auch zwischendurch noch einmal US. Da wurde geschaut, ob die GBS noch schön aufgebaut ist. Dann bekam ich noch eine Spritze HCG. autsch
meine Daumen sind für dich ganz doll gedrückt
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
das wäre natürlich möglich
wobei ich die Spritze, dann nicht dort bekommen werde, sondern wieder zu Hause von Pablo
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir für Pat ca 8 Bodys in 56
ist ganz praktisch, wenn die Windel mal ausläuft und erst recht, wenn man nicht den Luxus eines Trockners hat
Wobei die auch immer schnell nachgekauft sind
das wäre natürlich möglich
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir für Pat ca 8 Bodys in 56
Wobei die auch immer schnell nachgekauft sind
- wanderduene
- Rang6

Richtig...wanderduene hat geschrieben:die Messe klingt nach Essen![]()
Andrea: Wenn du einen Trockner hast, reicht das sicher. Ich habe auch nur 4 Bodys in 50, allerdings hast du 2 Babys... Würde auch nicht zuviel holen - außerdem können Bine und ich dir dann auch aushelfen. Es lohnt sich in den kleinen Größen echt nicht, alles selber zu kaufen. Bis deine beiden auf der Welt sind, brauche ich meine 50er und wahrscheinlich schon 56er Sachen nicht mehr
Vonni: Na, dann bin ich mal gespannt, was du aus Minden berichtest...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

Andrea: Ja, das gleube ich, dass du schon gespannt bist - laß uns aber diesmal nicht so lange warten, bis wir was von dir hören
- ein kurzes o.k. reicht ja
Hm, Zwillis kommen ja oft früher...
Und wiegesagt, Angebot gilt, wenn du was brauchst, schreib, dann schick ich dir was
Ich gehe ins Bett - will noch ein bisschen lesen
Gute Nacht
Hm, Zwillis kommen ja oft früher...
Und wiegesagt, Angebot gilt, wenn du was brauchst, schreib, dann schick ich dir was
Ich gehe ins Bett - will noch ein bisschen lesen
Gute Nacht
Liebe Grüße