Guten Morgen!
Kia: Du hörst dich viel besser an als gestern!!!

Ich finde es toll, dass der Prof dich wieder so aufbauen konnte. Und ist doch super, dass die Werte optimal sind!! Jetzt heißt es weiter

!!
Hast du meine SMS gestern erhalten?
Erdbär: Entschuldige bitte, ich habe dich gestern auch ganz vergessen!!

Da warst du aber mutig mit dem TF von dreien, aber ich hätte es in diesem Fall auch so gemacht. Mensch, das muss nun auch klappen!!
Naima: Wie schon gesagt, bei mir war es haargenauso mit Deca und der Auslöse. Da springt garantiert nichts früher!

Und, hat alles geklappt mit der Spritze?
Alina und Elki: Für euch alles Liebe und Gute heute!!
Paula, Nane und Wauzi: Bei mir ist es auch weniger das Gewicht als der Umfang des Wagens, ich bekomme den mit meinen Armen einfach nicht umfangen...

Aber ich habe bislang nur positive Erfahrung mit der Hilfe von Fremden gehabt, die Leute springen immer sofort herbei.

Wir haben uns nun den Twin Traveller von McLaren als Buggy gekauft und den kann man ab dem 6. Monat in Liegeposition benutzen, für Stadtbummel und kurze Strecken benutze ich den nun immer und das ist eine deutliche Erleichterung.
Hasenfrau: Wie schön, dass es bei dir nun auch wieder weitergeht!
Berni: Ist ja wirklich lange bis zum ersten US, aber die in GV werden es schon wissen, gelle?
Bine: Eine Bekannte von mir war mit ihrer Tochter auch bei diesem Osteopathen in Köln und sie sehr zufrieden gewesen, sie hatte leichtes KISS-Syndrom und nach ein paar Behandlungen war es ausgestanden.
So, werde meine beiden Schlafmützen mal wecken, heute ist ja wieder Oma-und-Opa-Tag in Leverkusen. Bis morgen, ihr Lieben!
Nadine