Guten Morgen Ihr Lieben!
Moehrchen, bin ganz traurig über Deine Nachricht. Hat Dein Opa hart gekämpft, aber doch leider verloren, - das ist immer so unbegreiflich. Dass Ihr ihn begleitet habt, wird ihm sicherlich eine große Hilfe gewesen sein. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
-----------------------------------------------------------------
Unser Internet-Zugang funktionierte gestern zuhause nicht, so dass ich hier nicht ins Netz kam. Man, - für einen Süchtling ganz schön ärgerlich…
Primel, ach Mist. Lass Dich mal fest umarmen
Die Forschungsreihe hört sich doch schon mal ganz interessant an. Vielleicht kriegt man Deinen Zyklus damit auch wieder etwas besser auf die Reihe.
Tina, ich hoffe, Deine Krümel sind gestern gut bei Dir eingezogen und machen es sich nun schön gemütlich. Die Daumen sind gedrückt
Chrissie, und will der Betriebsrat nun erst mal beratschlagen, wie da verfahren wird? Warum müsst Ihr denn überhaupt nachts dort aushelfen und nicht tagsüber? Wird da etwa die Schicht mit eigenem Personal ausgefüllt?
Klar, Eure Familienväter können ja alle mit Reisebettchen etc. kommen. Aber sehr erholsam ist der Schlaf in der Produktion für Kinder wohl kaum...
Von wegen, Schnusel und ich hätten gestern keine Zeit für Euch gehabt. Bei mir spinnte der Internet-Zugang. Aber das ist nichts gegen die arme Schnusel, - die hat nämlich doch der Magen-Darm-Virus von Alia angefallen
Schnusel, auf diesem Weg noch mal gute Besserung! Hoffentlich geht es bald wieder. Dann machen wir einfach spontan noch mal einen neuen Termin aus…
Sabine, oh je, da sammelst Du wohl wirklich alles auf, was einem irgendwo auf dem Weg begegnen kann. Dann schone Dich nun mal kräftig!
Zuckerpuppe, im CentrO gibt es meines Wissens zwei Italiener: Theatro und Don Peppino. Und, welcher ist der gute?
Ines, oh Rügen soll ja toll sein! Stellenweise noch so schön wild und natürlich! Hoffentlich ist es im Mai dann noch nicht so überlaufen, - aber wenn sie die Preise dann noch senken, wird das wohl nicht der Fall sein.
Wir haben in den letzten Jahren immer Auslandsurlaube gemacht. In Deutschland ist uns noch soooo viel unbekannt. Aber mal sehen, wohin es uns als nächstes treibt…
Mandy, bleibt Ihr denn dann bis zum Transfer in Brüssel? Wieviele Tage liegen eigentlich dann zwischen PU und Transfer?
….und nun schreibe und schreibe ich hier, und noch immer ist keiner mit der Frühschicht dazwischen gehuscht??????