ahhhhhhhhhhhhhhhhh.....................
also ich muss morgen auf jeden Fall 2-3 Std. ins Büro kommen. Wir haben vorhin zwei Einweisungsfälle bekommen und die behandelnden Ärzte sind nur morgen früh da und somit kann ich die Verfügung erst nach dem Gespräch fertig machen. Da sonst wirklich niemand da ist, der das machen kann, muss ich wohl oder übel dran glauben

... ich weiß jetzt auch nicht, eigentlich sollte ich (wenn ja alles gut verläuft) anrufen und sagen, ich kann nicht kommen!

Und dann hab ich echt ein schlechtes Gewissen wenn ich daheim bin

ach menno, was soll ich denn dann machen????
Ich bleib einfach daheim *basta* ... krieg doch eh dann für morgen ne Krankmeldung! oder ???

... mmhh??? nnneee, bin egoistisch und gönn mir dann mein Sofa ... fertig! Nein, das mach ich fei echt ... nix da mit ins Büro gehen! Reicht ja auch noch am Freitag. Sie werden ja so oder so eingewiesen und Chefe kann auch mündlich anordnen!
...jetzt kam grad Chefchen raus und fragte, was meinsch wie es morgen aussieht??? Ob ich komm oder nicht! Ich hab ihm nur gesagt, dass ich nicht weiß wie die Untersuchung laufen wird und was sie da alles finden oder reparieren

Von daher könnte ich es nicht sagen! ... er sagte fei dann, das ist o.k., wenns nicht geht, dann gehts nicht
also jetzt bin ich doch wieder beruhigt *pppuuuhhhhh**
siehsch krimmili, ich kann mir auch unnötig nen Kopf machen, weil ich einfach net abwarten kann

Aber es regelt sich doch alles von selbst.
Also vorausgesetzt es läuft alles nach Plan ... mach ich kurz nen Abstecher bei Lara und geh dann heim und leg mich hin!