Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: aktueles bild natürlich!!!

tina: ach sooooo.... ich bin heute etwas träge...

bei ikea nichts gekauft. wollte mal schauen für eine schrank (für Nini :) ) aber ich fand die qualität nicht so super. da wir jetzt schon so vieles geschenkt bekommen haben, brauch ich ein schrank. kommode haben wir schon - eine antieke.
ich habe nur ein ratan korb gekauft fürs bad und stof.

ich bin so gespannt auf die bilder!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

bigi, das wundert mich ja, dass von den fotos überhaupt was angekommen ist! ich hab gedacht, das hat gar nicht geklappt, weil da was von einem fehler gestanden hat....das andere bild versuch ich dann auch nochmal, hab ich schließlich extra für dich gemacht! :wink:
natürlich wollen wir auch von dir ein aktuelles foto, wo du uns schon so neugierig machst! :D
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Neugierig gemacht????Hihi,na gut ,muss mein Mann mich knipsen am Wochenende!!!

Mal was unter uns:ich bekomme am Freitag meine Mens und hatte eben wie Eisprungschleim und rechts am Eierstock ein dolles Ziehen und Drücken!!???Jetzt ES?PMS?Nee,keine Ahnung,habt Ihr auch Schleim vor Mens(diese dehnbare Zeug!)???

:help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

bigi, keine ahnung, aber woher willst du das denn mit dem freitag soooo genau wissen? misst du temp. zur zeit? also, ich hab das im letzten jahr mit dem schleim auch nicht so besonders auf die reihe bekommen, glaube nicht, dass das immer sooo bilderbuch-mässig verläuft. ich glaube, wir interpretieren da immer zuviel rein! aber unsere nachtschicht renate kennt sich damit ja ganz gut aus!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

bigi, daß ist doch wirklich nur so wenn da ein eisprung ist. so vor mens habe ich nie etwas! ausser jetzt, wo es wie bei eisprung aussieht. warte einfach ab, mehr kannste ja nicht tun.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hiho,
nee ich musste nur so grinsen,weil ich glaube,diesen Monat keinen ES gehabt zu haben....also Kuscheln diemal nur rein zu Spasszwecken :lol: :P

TINA:ich erwarte Freitag meine Mens,nicht dass ich scharf drauf bin,aber PMS ist schon tüchtig da :-?

So,meine Haare sind um 2 cm schwarz erleichtert,noch 2 mal schneiden,dann gehts an die Farbtube!!!So goldblonde Strähnen wollte ich mal ausprobieren...
Mein Mann grinst immer nur,schliesslich hat er fast genau vor einem Jahr eine schwarzhaarig-langhaarige Frau geheiratet,und nun isse fast blond.Sieht aber jünger aus,und ab 30 muss man ja mal gucken,was man so alles veranstalten kann,dass man noch für 29 durchgeht :lol:

Ich hab Euch alle ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu Bild

Also mir geht es heute wieder besser. Heute morgen hatte ich noch etwas Bauchweh, ging aber im laufe des tages weg.
Und letzte Nacht bin ich so gegen 0 Uhr aufgewacht. 1. habe ich geträumt, ich bekomm Zwillinge, und 2. bin ich auf aufgestanden, weil ich Bauchweh hatte, woltte eine Tablette nehmen, habe ich auch getan, und dann hatte ich hunger auf was süßes. Erst aß ich Schokolade, und dann noch ein Brot mit Honig, und eine warme Milch mit Honig habe ich getrunken. Sowas mache ich nie , Bild
aber letzte Nacht hatte ich ebend hunger.

Bigi
ich hoffe das ich das mit dem Bild bis am WE hinbekomm. Ich bin ja mal gespannt wie Ihr alle so ausseht Bild
Ah blond möchtest du jetzt werden.

Cookie
Mein Mann kann auch so klasse nähen. Hatte mir mal Bettwäsche gekauft, die war total schief, ich wollte sie wegwerfer, was hat er gemacht. Aufgemacht, neu zusammen gehäht, + Knopflöcher, er macht einfach alles. Ihr werdet es nicht glaube, wir haben uns eine Couch gekaut, der 2 er passte nicht ganz dort hin, wo wir den hinstellen wollten. Was macht mein Mann, er hat die ganze Couch (2er) gekürzt, samt Stoff.

So euch allen einen schönen Abend
Ich werde gleich Bild gehen Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo,

Bigi, ich hab doch ein Bild von mir geschickt ! Hochzeitsbild mit 3 Leuten, ich links, mein Mann rechts und ein Trauzeuge in der Mitte, haste es nicht bekommen ?
Ich schicke es dann vorsichtshalber nochmal weg.

Aber soll ich Dir was sagen, ich habe auch den Schleim wie beim ES. Das mit dem Schleim ist schon etwas seltsam, weil ich hatte ja meinen Eisprung, wie errechnet ist die Temp.kurve nach oben gegangen (da war das Themometer noch heil). Meine Mens ist noch nicht da, weiter *dd* das der Schleim etwas zu bedeuten hat, weil das hatte ich noch nie. Mir geht es sonst gut, ausser das ziehen links, aber das hab ich ja schon seit letzte Woche.

Cookie, da hast Du recht mit der Quali. bei IKEA. Meistens kauf ich da nur den Kleinkram und zu Hause bekomm ich dann geschimpft weil ich wieder eine Vase und wieder ein paar Gläser und und und gekauft habe.
Sag mir dochmal was ein Bohnenburger ist ? Mag das wissen, neugierig. :lol:

Seit Ihr schon alle in der Heija ??? Ich bin Hellwach, kommt bei mir so gut wie nie vor um die Uhrzeit.
Die Nachtschicht kommt ja auch bald.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Michelle

ich bin auch noch wach, bin doch noch nicht im Bett. Das ist doch gut, das die Menz noch nicht da ist *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Was, UNSER Ordner auf Seite 2!!! So geht das nicht.

Tina: Zyklusmonitoring ab nächste Woche Dienstag
Ikea-Besuch und gar nix gekauft, wie hast Du das denn gemacht? Irgendeinen Kleinkram kauf ich immer und dann geht es mir wie Michele, weil Männe über meine neuen Errungenschaften nörgelt. :-?

Cookie: wenn ich an eine Pommesbude vorbeigehe, und da duftet es nach Pommes, das hat eine magische Anziehung auf mich, leider :( .

Bigi: ich war auch gestern beim Friseur, hab 3 cm Haare da gelassen.
Natürlich wollen wir aktuelles Bild, wenn Du von schwarz auf natur wechselst. :wink:
Spinnbarer Schleim, ein paar Tage vor Mens, neee, ist ja komisch, hab ich nicht. Oder einfach nur mehr Schleim, aber nicht spinnbar???
Ärzte in Essener Uniklinik haben mir mal gesagt, Schleimmenge hängt vom Östrogen ab, also viel Östrogen - viel Schleim.

Schlafmütze: booooaahhh, Dein Mann ist ja genial in Punkto Nähen. Ich staune.

Schlafmütze, Michele und Bigi: *dd* *dd* *dd* Die Mens kommt nicht, tschaka!

Meine Eierstöcke ziehen wieder ziemlich, diesmal mehr rechts, abends ist es immer am schlimmsten.

Mal ne ganz andere Frage. Habt Ihr eigentlich eine Firewall auf Eurem Computer. Ich hatte mal eine (Agnitum, oder so) installiert, aber dann war alles so lahm und hat 10 mal so lange gedauert, eine echte Zumutung. Man hätte da auch so einiges einstellen können, aber hab da so wenig Ahnung von. Da hatte ich sie ausgeschaltet.
Heute Nachmittag waren wohl Hacker auf meinem Rechner und haben mir die Festplatte formatiert, Partition E. Ich hatte 3 Meter daneben TV geguckt, der Computer im Stromsparmodus. Plötzlich wachte der Rechner auf, ich guck auf den Bildschirm, irgendwelche Fenster öffneten sich, die Maus flitzte über den Rechner, ich sah noch kurz das Fenster mit dem Formatieren, sprang von der Couch auf und schaltete das Modem ab. Aber auf E: ist alles weg. Ist nicht so dramatisch, alles Wichtige hatte ich erst letzte Woche auf CD gesichert und den Rest kann ich mir mit ein paar Mausklicks wieder aus dem Netz ziehen.
Aber ich bín schon ziemlich erschüttert. Bis ich erst mal begriffen hatte, was da vor meinen Augen passiert ist.....ich war völlig perplex.
Ein Virus war das wohl nicht, denn ich hab direkt im Anschluß die Platte - also was davon übrig war - gescannt. Nix gefunden.
Ich darf gar nicht dran denken, wenn das vor einer Woche passiert wäre, und dann Laufwerk C: da sind alle Briefe und wichtiges Zeug drauf.
Habt Ihr schon mal so was gehabt?

Und nun schlaft schön, besonders Tina und Schlafmütze, hört Ihr
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“