Was, UNSER Ordner auf Seite 2!!! So geht das nicht.
Tina: Zyklusmonitoring ab nächste Woche Dienstag
Ikea-Besuch und gar nix gekauft, wie hast Du das denn gemacht? Irgendeinen Kleinkram kauf ich immer und dann geht es mir wie Michele, weil Männe über meine neuen Errungenschaften nörgelt.
Cookie: wenn ich an eine Pommesbude vorbeigehe, und da duftet es nach Pommes, das hat eine magische Anziehung auf mich, leider

.
Bigi: ich war auch gestern beim Friseur, hab 3 cm Haare da gelassen.
Natürlich wollen wir aktuelles Bild, wenn Du von schwarz auf natur wechselst.
Spinnbarer Schleim, ein paar Tage vor Mens, neee, ist ja komisch, hab ich nicht. Oder einfach nur mehr Schleim, aber nicht spinnbar???
Ärzte in Essener Uniklinik haben mir mal gesagt, Schleimmenge hängt vom Östrogen ab, also viel Östrogen - viel Schleim.
Schlafmütze: booooaahhh, Dein Mann ist ja genial in Punkto Nähen. Ich staune.
Schlafmütze, Michele und Bigi:

Die Mens kommt nicht, tschaka!
Meine Eierstöcke ziehen wieder ziemlich, diesmal mehr rechts, abends ist es immer am schlimmsten.
Mal ne ganz andere Frage. Habt Ihr eigentlich eine Firewall auf Eurem Computer. Ich hatte mal eine (Agnitum, oder so) installiert, aber dann war alles so lahm und hat 10 mal so lange gedauert, eine echte Zumutung. Man hätte da auch so einiges einstellen können, aber hab da so wenig Ahnung von. Da hatte ich sie ausgeschaltet.
Heute Nachmittag waren wohl Hacker auf meinem Rechner und haben mir die Festplatte formatiert, Partition E. Ich hatte 3 Meter daneben TV geguckt, der Computer im Stromsparmodus. Plötzlich wachte der Rechner auf, ich guck auf den Bildschirm, irgendwelche Fenster öffneten sich, die Maus flitzte über den Rechner, ich sah noch kurz das Fenster mit dem Formatieren, sprang von der Couch auf und schaltete das Modem ab. Aber auf E: ist alles weg. Ist nicht so dramatisch, alles Wichtige hatte ich erst letzte Woche auf CD gesichert und den Rest kann ich mir mit ein paar Mausklicks wieder aus dem Netz ziehen.
Aber ich bín schon ziemlich erschüttert. Bis ich erst mal begriffen hatte, was da vor meinen Augen passiert ist.....ich war völlig perplex.
Ein Virus war das wohl nicht, denn ich hab direkt im Anschluß die Platte - also was davon übrig war - gescannt. Nix gefunden.
Ich darf gar nicht dran denken, wenn das vor einer Woche passiert wäre, und dann Laufwerk C: da sind alle Briefe und wichtiges Zeug drauf.
Habt Ihr schon mal so was gehabt?
Und nun schlaft schön, besonders Tina und Schlafmütze, hört Ihr