2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hab doch wen vergessen !!!!!!
Ivonne
Und deinen Transfer überstanden ich finds ja toll das es sich geteilt hat jetzt können wir nur Daumen drücken, das auch alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Mensch hab ja noch wen vergessen !!!!!!!!
Schnuffel
Ist ja schade das du denn Ostern ja erst weiter machen kannst, aber du kennst ja den schönen Spruch: Wer OStern.......................... hat Weihnachten die Bescherung. Ich drück dir erstmal die Daumen das dein Wert noch weiter sinkt *dd* *dd* *dd* *dd*
Das wars jetzt aber :lol: :lol: :lol: :lol:
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallo Pauline, :knuddel:
da bist du ja, hab mir schon Sorgen gemacht. Versuch nicht so viel zu grübeln, das hilft ja auch nicht. Obwohl es mir nicht anders geht, ich bin heute total zickig, keiner macht mir was recht. Dabei versuche ich ganz doll zu glauben und optimistisch zu sein. Wir kriegens hin, früher oder später, ganz bestimmt. Und wenn ich dann eben doch erst mit 40 nochmal ein Kind kriege, was ich erst nicht wollte. Ist mir jetzt auch egal.
Kopf hoch, wir schaffen die Zeit bis zum 19. und es wird schon noch klappen. *knuddel*
Bea

PS. Yvonne, wo bist du, hat alles geklappt? *dd*
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Na Ihr, hier ists ja heut recht trubelig:

Pauline: da sei mal getröstet, dir gehts nicht allein so - ich bin auch mega-sensibel und in Gedanken nur beim Thema SS oder nicht. Mein Kreislauf ist schon total überdreht, trinke schon Melissentee um ruhiger zu werden. *dd* *dd* *dd* *dd* - werte es einfach positiv, dass die Anzeichen bei diesem Versuch gut aussehen - wirst sehen, ihr bekommt von der UNI das schönst-denkbare Weihnachtsgeschenk...

schnuffel :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis Ostern ists ja noch soooooo lang hin, das ist ja eine Mega-Warteschleife. Dein Körper kann sich dann so richtig regenerieren und beim nächsten Versuch wirds dann -wie du schon bemerktest- ein kleines Christkind...

Ginga - ich sags dir: angespannter man nicht sein kann... Wann würdest du den etwa mit deinem Dezember-Versuch starten (mal unabh. davon, was die KK sagt)? *dd* *dd*

maja - den Clearblue heb ich mir fürs Wochenende auf, falls ich ihn dann noch brauche... aber der evatest hat ja auch gut angezeigt. Die Predalon habe ich vor 11 Tagen bekommen - dürfte also keine Geige mehr spielen :knuddel: :knuddel:

kellerchen - dann müssen sich die Krümel auch dran halten und das tun sie auch bestimmt. Auf so eine potentielle Patentante muss man einfach hören...
*dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts im Moment wie Pauline es auch beschreibt, ich steh total neben mir, so dass sogar mein Kreislauf spinnt einschl. dazugehöriger Kopfschmerzen. Heute Mittag hatte ich Schmierblutungen und gleich die absolute Panik. Meine SS-Anzeichen sind mal da - mal wieder nicht und auf jeden Fall viel schwächer als bei anderen SS zu diesem Zeitpunkt; mein Unterleib drückt wie kurz vor der Mens. Ich bin wirklich schon total fertig...

seid alle ganz lieb gegrüßt vom sternchen:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön, dass ich euch zum vollquasseln habe!!!!
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz. Ich muss morgen erstmal in Ruhe alles nachlesen und schreibe dann auch wieder ausführlicher.

Liebes Sterchnen sei ganz lieb :knuddel: Bitte mach dich nicht verrückt. Ich weiß, wie schwer das ist und dass es eigentlich kaum hinzubekommen ist. :knuddel: Aber bitte versuche postiv zu denken. Jetzt bist du schon viel weiter gekommen als bei den anderen Versuchen und hattest sogar schon einen leicht postiven Test. Vergiss die ss-Anzeichen, ich hatte sie als ich ss war und als ich nicht ss war. In einem so frühen Stadium kann alles alles bedeuten. Auch habe ich schon ganz oft von Schmierblutungen gelesen bei Mädels die dann ss waren. :knuddel: Ich weiß, das redet sich alles so prima, ich selbst bin ja auch schon ziemlich hibbelig, aber wir müssen uns aufraffen und ganz sehr HOFFEN. :knuddel: Bitte halte durch!!!!!!!!! Morgen ist zum Glück Wochenende. Habt ihr irgendetwas vor, dass ein wenig ablenken kann, zumindest zeitweise? Ich denke ganz sehr an dich!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Achso: Ich hatte mal gefragt, warum der SST in MD so spät ist. Der Prof hatte mir gesagt, dass er früher am 12. Tag nach ET war, sie haben ihn dann aus Kostengründen nach hinten verlegt :( . (3 Wochen schaffen wohl die wenigsten, so dass die Anzahl der SST so viel geringer ist). Beim 4. Versuch durfte ich auf Nachfrage schon am 12. tag nach ET kommen. Diesmal habe ich nicht gefragt.

Euch allen ganz liebe Grüße :knuddel: und viel Glück für alle *dd* *dd*
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen,

@Sternchen, die Schmierblutungen haben nix zu bedeuten. Ich weiß, man interpretiert gleich alles Negative hinein. Aber ich habe schon oft hier gelesen, dass manche einen ganz niedrigen HCG-Wert + Mens hatten und trotzdem schwanger waren. Also, es ist noch alles drin. Wann testest DU? Ich kann dieses Jahr nicht mehr starten. Wie Katrin geschrieben hat, haben sie Aufnahmestopp. Meine Mens ist jetzt eh vorbei, hätte mit dem 3. ZT starten müssen. Aber ich habe im Moment auch keinen Bock drauf.

@Schnuffel, Ostern? Das ist ja erst im April. Naja, vielleicht tut es Deinem Körper auch ganz gut. Hättest Du denn schon Lust drauf, neu zu starten. Ich glaube, ich bräuchte erstmal eine Pause.

@Pauline, das klingt eindeutig nach Wartschleifenkoller. Mach Dich nicht verrückt. Die Anzeichen sind doch bei jedem Versuch anders. Dein Körper reagiert auch jedes Mal anders. Solange keine Mens in Sicht ist ...

@Katrin?????? Melde Dich mal!

@Ivonne, Du auch!!!!

Allen anderen auch

LG
Ginga
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo

wolte mich mal wider kurz melden. Bin mal wieder nur am brechen und werde mich auch gleich wieder etwas hin legen. Mit dem Krümel ist alles okay. Schreibe wieder wenn es mir besser geht. Bin noch krank geschrieben.

LG von fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Hallo Ihr lieben,

also mein Transfer fand statt. Ich hatte immer noch bammel, dass es sich nicht weiter entwickelt hat - aber es hat. Es soll ein Vierzeller gewesen sein - 2 Tage nach PU. Die Laborleiterin meinte dass es ganz i. O. ist, haetchen habe ich mein Kämpfer auch lassen. Hoffentlich bringts was. Aber 2 Betten neben mir war ne Frau, deren Eizellen sich verabschiedet hatten, sie hatte keinen Transfer, obwohl sie befruchtet waren 1 Tag vorher - tat die mir leid - ich habe natürlich sofort ein mein eines gedacht!
Naja, SS Test ist in Leipzig am 17.12., am 09.12. muss ich aber schon mal hin, mal sehen ob es da schon was zu sehen gibt.
Wann kann man eigentlich den pipi - Test machen? Wir haben hier doch Testerinnen, oder?

Eure Ivonne
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo, endlich nun ein piep von mir, also war ja gestern zum US + Blut, es besteht wohl kein zweifel ich bin ssw gestern laut fr. dr. Kaltwasser 6/0 SSW- leider war auf dem ultraschall nur eine winzige fruchthülle zu sehen, aber es wäre wohl o.k.-ein herzschlag würde es erst später geben- aber ihr kennt mich ja - ich bin halt ein zweifler - und habe ihr gesagt ich glaube an das alles erst wenn ich ein baby im arm halten kann- entbindungstermin also 31.07.04. Hoffe und wünsche ich mir.
Sie hatte aber verständnis und meinte bei meiner vorgeschichte könne sie mich gut verstehen.
also ich bin ein ganz kleines bisschen glücklich - mehr trau ich mich einfach nicht.

hoffe alles wird gut und drücke weiter fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Euch allen einen schönen Freitag abend:

Gofi - trotz deiner -mir total verständlichen und nachvollziehbaren- zurückhaltenden Freude gratuliere ich dir von ganzem Herzen :dance: :dance: :dance: - was du bis jetzt auf dem Weg zum Baby in den Arm halten schaffen konntest, hast du geschafft, versuche es soweit dir vom Kopf her möglich zu genießen. Ich liege ja mit zweifeln absolut auf deiner Linie - habe aber dafür auch einen großen Teil meiner SS mit unserem Luki nicht genießen können - im nachhinein, wo man weiß, dass alles i.O. ist, finde ich es schade und unwiderbringlich die Zeit nicht genossen zu haben. Trau dich also ruhig zu freuen, du hältst bestimmt Ende Juli ein quitschfideles Baby im Arm und das ganze immernoch für unfaßbar...

theresa - gute Vorzeichen, machs einfach Gofi nach ... *dd* *dd* *dd*

fabius - du Arme halte durch - wenn dein Spatz erst da ist, kannst dir nie wieder in solcher Seelenruhe übel sein ... (war´n Scherz!)

ginga - kann dich gut verstehen, aber kämpf trotzdem weiter und genieß zwischenzeitlich Weihnachten + Silvester schön! :knuddel: :knuddel:

nirak - Danke, sei auch du :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ich hab fürs Wochenende alles abgesagt, will mich mal im Moment vornehmlich liegend schonen, vielleicht bringts was... Hast du schon einen Test?

Ich habe heute ach wieder Schmierblutungen und meinen Clearblue gemacht - positiv. Das ist richtig Nervenkrieg. Habe mit der OÄ telefoniert, ob es Sinn macht, wenn sie sich das ansieht, weil ich ja heute sowieso hinwollte mir das Rezept und das Crinone holen - sie meinte die Entwicklung abwarten. Bin garnicht mehr nach MD gefahren, bis Montag reichen die Medis noch und wer weiß was bis dahin ist. Och ist das alles besch.... :( :( :( :( :( :( :(

auch ihr nicht genannten seid lieb gegrüßt vom sternchen
[/b]
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild