Na Ihr, hier ists ja heut recht trubelig:
Pauline: da sei mal getröstet, dir gehts nicht allein so - ich bin auch mega-sensibel und in Gedanken nur beim Thema SS oder nicht. Mein Kreislauf ist schon total überdreht, trinke schon Melissentee um ruhiger zu werden.

- werte es einfach positiv, dass die Anzeichen bei diesem Versuch gut aussehen - wirst sehen, ihr bekommt von der UNI das schönst-denkbare Weihnachtsgeschenk...
schnuffel

bis Ostern ists ja noch soooooo lang hin, das ist ja eine Mega-Warteschleife. Dein Körper kann sich dann so richtig regenerieren und beim nächsten Versuch wirds dann -wie du schon bemerktest- ein kleines Christkind...
Ginga - ich sags dir: angespannter man nicht sein kann... Wann würdest du den etwa mit deinem Dezember-Versuch starten (mal unabh. davon, was die KK sagt)?
maja - den Clearblue heb ich mir fürs Wochenende auf, falls ich ihn dann noch brauche... aber der evatest hat ja auch gut angezeigt. Die Predalon habe ich vor 11 Tagen bekommen - dürfte also keine Geige mehr spielen
kellerchen - dann müssen sich die Krümel auch dran halten und das tun sie auch bestimmt. Auf so eine potentielle Patentante muss man einfach hören...
Mir gehts im Moment wie Pauline es auch beschreibt, ich steh total neben mir, so dass sogar mein Kreislauf spinnt einschl. dazugehöriger Kopfschmerzen. Heute Mittag hatte ich Schmierblutungen und gleich die absolute Panik. Meine SS-Anzeichen sind mal da - mal wieder nicht und auf jeden Fall viel schwächer als bei anderen SS zu diesem Zeitpunkt; mein Unterleib drückt wie kurz vor der Mens. Ich bin wirklich schon total fertig...
seid alle ganz lieb gegrüßt vom sternchen:

schön, dass ich euch zum vollquasseln habe!!!!