Arzthelferin hat ausgelöst (mit einer Menogon-Nadel) und war überrascht dass ich eine Packung Merci hatte für sie. Ist ja wohl das mindeste, wenn sie schon zu mir kommt. Noch merke ich nix.
@Jobsis: hab noch nix gemacht mit Tabelle, da ich kaum an den Rechner kam (Hendrik...). Gestern war Hausputz. Hab mich nur in 2 Ordnern gemeldet, will schnell noch bei den anderen reingucken. Ich komm aber dann gerne auf Dich zurück.
@Flöchen: Unsere Anführerin in der WS....ich glaub bei uns Kinderwünschis zählt man ab Transfer.
@Anja: ich hab auch schon Leute aus dem Forum kennengelernt. Letztes Jahr auf dem Klein-Putz Treffen ganz viele, dann hab ich mich mal mit Wickelwutz getroffen, mit Hexenmond und Mann 5 Stunden beim Thai gehockt, im wuki pn's ausgetauscht mit jemand aus Hochheim, werden uns sicher auch mal treffen, und Birgit aus meinem anderen Ordner kam mit GG zu uns, als sie in Hochheim den Zwilliwagen bestellt haben. Aber ich hab festgestellt, Leute die einem virtuell sympatisch waren sind es dann auch in echt, das ging uns beim Treffen von www.zeltcaravan.info letztes Jahr genauso. Und hier unter Kinderwünschis hat man ja wirklich viele Gemeinsamkeiten.
@Sille:
So, muss nach den anderen kurz gucken. Bis morsche

, hatte dann 17 Eizellen, von denen sich 10 befruchten liessen. Habe 8 Tage lang 225 Einheiten Gonal-F gespritzt.
für Eure Daumen