Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab gerade vorne geguckt: da steht nur meine Suppe und Butter und Brot von Biber.
Also: die Auswahl ist noch groß.
Ich glauber, Biber hatte Lust auf Gemüsesalat oder so etwas und man sollte ja auf SS Rücksicht nehmen Vielleicht dann sowas?
Tut mir leid, Elka ich kann dir kein Auto kaufen. Chrischi meinte ja nur worüber ich mich mehr freue: ss oder Auto. Und eine ss könnte man sich selbst mi tallem Geld der Welt nicht erkaufen ( Na gut wir hätten dennoch ein paar weniger Sorgen)
Bin einfach happy. Heute hab ich beim Wehmeier 2 Schlüßelanhänger gewonnen. Da ich schon sooooooooooooo glücklich bin hab ich sie ner anderen Kundin geschenkt.
Chrischi: Daumen sind gedrückt. Läßt Du hätschen.
Tinka: Was machst Du denn sonst noch??? Wir schreiben doch auch nicht nur von unseren Versuchen.
[quote="biber000"]Tut mir leid, Elka ich kann dir kein Auto kaufen. Chrischi meinte ja nur worüber ich mich mehr freue: ss oder Auto. Und eine ss könnte man sich selbst mi tallem Geld der Welt nicht erkaufen ( Na gut wir hätten dennoch ein paar weniger Sorgen)
Ich hab das schon richtig verstanden! War ja nur Spaß [/b]
Die Mens ist da!
Ich weiß wohl nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht
Der Doc war sich nämlich 100%-ig sicher, dass die nicht kommt, bevor ich nicht alle Tabletten geschluckt hab- und ich sollte die ja bis zum MI einnehmen.
Elka, mach dir keinen Kopf...
Ich sollte auch mal 6 Tage Utrogest nehmen und anschl. sollte dann die Mens eintrudeln.. Nach 4 tage war sie dann aber schon dda und ich hab das Utrogest abgesetzt...
Bin wieder da. Hab zwei 6-Zeller zurückbekommen. Ne heute brauch ich nicht arbeiten. Wäre vielleicht arbeiten gegangen wenns in der Woche gewesen wäre. Aber so passt es schon besser. Soll ich vielleicht einen Salat mitbringen? Glücksbringer waren alles mit.