Kimba hat geschrieben:Bin jetzt weg.
Gleich kommt der Eismann, mmh, brauche neue Nervennahrung.
Und dann will ich mit Schatzi und Monterbacke noch shoppen gehen, es sei denn, Schatzi schläft bis dahin am PC ein.
Er wollte eigentlich schlafen und sind jetzt online am PC und schuftet wieder für die Firma.
Mmmhh, Eismann bringt Dir Nervennahrung
Es ist ja echt eine segensreiche Erfindung, dass es so einfach möglich ist von zu Hause aus zu arbeiten, aber
Gestern klingelte nachmittags das Diensthandy und sobald wir abends zuhause waren, schwupps auf der Arbeit eingeloggt und ich habe von meinem Mann nur noch die Rückseite gesehen und die Tasten klappern hören.
Hier gewittert es richtig gescheit. Ich war vorher noch kurz zu Fuß auf der Post und kam klatsch naß geschwitzt zurück. Und in den paar Minuten unter der Dusche zog ein richtiges Gewitter auf. Der Regen kommt zwar nur Tröpfchenweise, aber es kühlt ab. Vorher standhier die Luft. Und noch besser, wenn es jetzt endlich richtig regnet, dann muss ich nicht gießen. Der Rasen hat es so dringend nötig, trotz abendlichem Sprenkeln wird er langsam braun. So, jetzt reiße ich alle Fenster im Haus auf, damit der kühle Wind druchfegt.