huhu !
christina, na ich dachte schon ich bin die einzigste, die gemeint hat, du hast samstag schon punktion - aber trotzdem - ging jetzt aber schnell
bei luisa hab ich schon ein schlechtes gewissen, ich geb ihr saft von alete, hipp und co. ich mische es mit wasser, gebe es ihr aber aus dem fläschchen. mir wurde es langsam zu bunt - denn wasser und tee versch. sorten mag sie überhaupt nicht. so bin ich froh, daß sie wenigstens am tag so 100-150 ml trinkt. mit hirse und reisflocken kann ich sie jagen

ich geb ihr jetzt oft einen zwieback in wasser eingeweicht und rühr ein bißchen obst oder gläschen drunter.
abends brei essen ? nee, sie will oft brot mit lyoner

und das ohne zähne...
petel, ich arbeite jetzt 2 mal die woche, immer so 3,5 -4 h. ich hab jetzt schon das gefühl, daß ich es vermissen werde. ist toll wieder zu arbeiten (was ich vorher nie gedacht hätte...)
sims, deine smileys sind einfach klasse
evi, könntest du meine haare nicht mitnehmen ?? strähnchen wären klasse gewesen
natalie, ich hatte 3 hosen von h+m, reißverschluß auf der seite. das war alles was ich mir gekauft hatte. t-shirt,pullis , jacken haben alle gepaßt, da ich ja einen mini-bauch hatte und dann kam sie ja noch 5 wochen zu früh... thermo-mix sei klasse, aber mir auch viel zu teuer
habt ihr auch so nebel ????? ist echt typisches nov.wetter heute
also, seid alle lieb gedrückt
barbara