Hallöle,
kerstin Ja, hab schon länger nix mehr gerochen von den beiden ( außer aus den Kaklo

) scheint wohl zu wirken *puh glück gehabt*. die beiden liegen seitdem auch oft auf dem boden rum, das kannte ich vorher gar nicht so.. Nach draußen in die Wärme dürfen sie ja leider nicht, aber sie freuen sich riesig wenn sie mal einen Sonnenstrahl durchs Fenster abkriegen

klappt leider nicht lang, weil im Westen is nur das kleine Badfenster, die meisten gehen nach Norden raus.

Männe sagt immer, ja warte nur, im Sommer biste froh drüber, aber da ich ständig friere, seh ich das anders. letzten Sommer musste ich mich auch immer anziehen wenn ich ins Haus ging, weil da so kalt war...

Ich war bestimmt in meinem früheren Leben auch mal ne Katze..

( das denk ich so oft..)
Urmeli mein voriger Kater Knut hatte auch öfter 1 Abszess, bis er kastriert wurde.. Is kein schöner Anblick, aber zum Glück kenn ich das als Krankenschwester ja...Mit dem AB wars dann auch schnell verheilt.

Dass es Leonie bald besser geht!
Tomate Verträgst du denn Dinkel und Roggen? Glücklicherweise wird heutzutage ja schon echt viel alternativ angeboten, sogar im Supermarkt. Und Dinkel schmeckt sogar besser als Weizen find ich, ein wenig nussig..
Petel Toll, wünsche euch einen schönen Urlaub! Wir fahre im Sommer wie fast jedes Jahr nach frankreich. Hab da ja Familie, und mein Onkel besitzt 1 Strandhaus in der Bretagne

Super, sonst könnten wir uns sicher nicht leisten jedes Jahr in Urlaub zu fahrn... ( obwohl ich gern auch mal was anderes sehen würde- sowas wie blaues Meer und Palmen..

)
Pia gestern hatte ich mal wieder Schwiemus Hündin bei uns, und was soll ich sagen - Phisto liebt sie! Während Kurt lieber Sicherheitsabstand hält, kommt Phisto dauernd angeschnuppert, schleckt den Schwanz ab und knabbert sogar an der armen Trine. Aber sie bleibt liegen und guckt nur blöd aus der Wäsche

Echt zu süß! Eure wachsen auch noch zusammen!
So, muss mich jetzt aber endlich für Arbeit fertig machen!
LG Violette