So jetzt muß ich mich wohl mal waschen gehen
Hier sind wir....... :O)
- Kerstin 67
- Rang3

Oh ganz schön heftige Vorwürfe gegen die Frau. Ich kann mir dazu ja keine Meinung bilden, dazu weiß ich zu wenig. Aber es ist leider oft so, dass Menschen die anderen was Gutes tun nicht immer dafür belohnt werden. Das ist ja ein heikles Thema und wir wissen ja alle wie mißgünstig und unfair Menschen sein können wenn ihnen Träume verwehrt bleiben. Gerade hier im Forum im Kleinen ja auch schon erlebt und das gibts dann leider auch im Großen. Hoffen wir das sich alles recht schnell aufklärt
die Kinder sind endlich wieder eingeschlafen und ich bin mit allen Zwergen um 10 Uhr bei Freunden zum Frühstück eingeladen. Heute nachmittag habe ich mit den Jungs Krabbelgruppe und dann habe ich auch diesen Tag als Strohwitwe wieder überstanden - wie die Nacht wird mal sehen
Göga ist seit gestern dienstlich in Koblenz und kommt morgen nachmittag wieder.
Liebe Grüße von Kerstin
Danke für die Beachtung
Im Stern ist jetzt auch ein Artikel http://www.stern.de/politik/panorama/:A ... 64904.html
Allerdings sachlicher geschrieben, allerdings auch mit falschen Fakten. Finde es schrecklich, dass Familien, die über das ICCO adoptiert haben in nachhinein alles schlecht machen.
Allerdings sachlicher geschrieben, allerdings auch mit falschen Fakten. Finde es schrecklich, dass Familien, die über das ICCO adoptiert haben in nachhinein alles schlecht machen.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
- Kerstin 67
- Rang3

Puh, das sind ja heftige Vorwürfe! Schade, dass dabei der Grund einer Auslandsado absolut in den Hintergrund gerückt wird. Vielleicht solltet ihr mal einen Leserbrief schreiben, wie das bei euch ablief. Das klingt ja jetzt alles nur noch negativ!!
Kerstin: Mensch, die Zeit rast! Schon der erste Zahnansatz!! Dann ist er jetzt bestimmt quakig. Wünsche euch eine baldige Abkühlung, damit ihr wieder raus könnt!
Aber leider soll es ab Montag schon wieder so warm werden. Was machen wir denn dann, Nemo?
Kerstin: Mensch, die Zeit rast! Schon der erste Zahnansatz!! Dann ist er jetzt bestimmt quakig. Wünsche euch eine baldige Abkühlung, damit ihr wieder raus könnt!
Aber leider soll es ab Montag schon wieder so warm werden. Was machen wir denn dann, Nemo?
Jaa, Susi, freu mich schon!!
Andrea, kommst Du auch? Jaa, die Hitze ist im Büro echt unerträglich, also plan nachher mal schön die Mittagspause mit uns an der frischen Luft ein
Kerstin, Du schaffst es wohl nicht mehr rechtzeitig hier her, vor allem, weil Du schon zum Frühstück eingeladen bist mit den Mäusen!! Bohhh, der erste Zahn!!
Wie die Zeit vergeht!
Zimmy, bist Du ganz nach Dänemark gezogen?
Seid alle ganz lieb
Andrea, kommst Du auch? Jaa, die Hitze ist im Büro echt unerträglich, also plan nachher mal schön die Mittagspause mit uns an der frischen Luft ein
Kerstin, Du schaffst es wohl nicht mehr rechtzeitig hier her, vor allem, weil Du schon zum Frühstück eingeladen bist mit den Mäusen!! Bohhh, der erste Zahn!!
Zimmy, bist Du ganz nach Dänemark gezogen?
Seid alle ganz lieb
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Hilfe, ich zerlaufe. Es ist zwar jetzt etwas kühler als gestern, aber mindestens genauso feucht!! Gibt's dazu noch einen Smiley, der in den Pool hüpft, Nemo?
Wie war's denn gestern bei euch?
Unser Termin ging recht schnell über die Bühne. Wir haben einen Vergleich geschlossen. er muss zum 31.08. ausziehen und wir müssen ihm im Gegenzug 1000 € zahlen und bleiben auf unseren RA-Kosten sitzen. Aber vielleicht müssen wir auch nichts zahlen, denn wir glauben nicht, dass er die orangenen Fussleisten wieder weiß streicht. Jetzt, wo wir wissen, dass es bald ein Ende hat, fühlen wir uns endlich wieder wohler!! Ich glaube, sie haben auch eingesehen, dass wir wirklich den Gerichtsvollzieher holen, wenn er nicht pünktlich auszieht, so dass das dann wohl nicht passieren wird.
Sille und zimmy: Sind eure Rechner überhitzt?
Susi: War's sehr schlimm ohne Maus?
Wie war's denn gestern bei euch?
Unser Termin ging recht schnell über die Bühne. Wir haben einen Vergleich geschlossen. er muss zum 31.08. ausziehen und wir müssen ihm im Gegenzug 1000 € zahlen und bleiben auf unseren RA-Kosten sitzen. Aber vielleicht müssen wir auch nichts zahlen, denn wir glauben nicht, dass er die orangenen Fussleisten wieder weiß streicht. Jetzt, wo wir wissen, dass es bald ein Ende hat, fühlen wir uns endlich wieder wohler!! Ich glaube, sie haben auch eingesehen, dass wir wirklich den Gerichtsvollzieher holen, wenn er nicht pünktlich auszieht, so dass das dann wohl nicht passieren wird.
Sille und zimmy: Sind eure Rechner überhitzt?
Susi: War's sehr schlimm ohne Maus?
Alle gut übers WE gekommen ? Wir auf jeden Fall. Ist ja zum Glück nicht mehr ganz so warm.
Andrea: Schade, dass die Wohnung zu klein für uns ist... und ist ja auch Dach...
Klara: Kisten alle ausgepackt ? Habt Ihr Euch an das Haus gewöhnt ? Bin ja schon sehr gespannt.
Wo seit Ihr denn alle ? Ich geh gleich mit der Maus zur Pampersgymnastik. Mal sehen, was ich danach erzählen kann.
Andrea: Schade, dass die Wohnung zu klein für uns ist... und ist ja auch Dach...
Klara: Kisten alle ausgepackt ? Habt Ihr Euch an das Haus gewöhnt ? Bin ja schon sehr gespannt.
Wo seit Ihr denn alle ? Ich geh gleich mit der Maus zur Pampersgymnastik. Mal sehen, was ich danach erzählen kann.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Ja, erzähl mal, was bei Pampersgymnastik so gemacht wird. Finde den Namen ja schon lustig. Wahrscheinlich hattet ihr alle euren Spaß!!
Bin heute noch etwas müde. Sind gestern bei Freunden zum Grillen gewesen und haben dann auf dem Heimweg mitbekommen, dass gleich das Elfmeterschießen startet und das mussten wir uns ja dann auch reinziehen. War dann irgendwie zu spät!
zimmy und sille: Wo steckt ihr beiden denn?
Klara: Habt ihr euch schon en bisschen eingelebt?
Hab glaub ich gar nicht geschrieben, dass ich auch eure Adresse möchte. Hol ich hiermit nach.
Kerstin: Was macht der Zahn?
Bin heute noch etwas müde. Sind gestern bei Freunden zum Grillen gewesen und haben dann auf dem Heimweg mitbekommen, dass gleich das Elfmeterschießen startet und das mussten wir uns ja dann auch reinziehen. War dann irgendwie zu spät!
zimmy und sille: Wo steckt ihr beiden denn?
Klara: Habt ihr euch schon en bisschen eingelebt?
Hab glaub ich gar nicht geschrieben, dass ich auch eure Adresse möchte. Hol ich hiermit nach.
Kerstin: Was macht der Zahn?