nun melde ich mich auch endlich mal wieder.
Was letzte Woche mit mir los war weiss ich auch nicht so recht.
Ich war nach der Arbeit immer sowas von fertig,daß ich spätestens um 21 Uhr immer schon im Bett war und sofort eingeschlafen bin und nicht mal gehört hab wie Männe später ins Bett kam-das will bei mir schon was heissen,wo ich sonst ne halbe Ewigkeit brauche um einzuschlafen
Dann noch zusätzlicher Stress (in der Firma,die täglichen Gedanken,wie's mit meinem Opi weitergeht usw.). Und dann hab ich seit bestimmt zwei Wochen das Problem,daß mein linkes Ohr "zu" ist,ich höre nur noch mit dem rechten Ohr und da hab ich jetzt schon richtig Schmerzen.
Höre nur durch Watte irgendwie,hab aber solche Panik vorm Arzt.War da letztes Jahr schonmal deswegen,da mussten sie's durchspülen
Denn psychisch geht's mir auch nicht so besonders,bin ziemlich depressiv die letzte Zeit und hab keine Freude mehr an nix weil ich meinen KiWu wohl echt begraben muss
Hab schon überlegt ob's vielleicht besser wäre mich hier im Forum ein wenig rar zu machen,aber ich glaub das schaffe ich nicht-hab Euch doch alle so lieb gewonnen
Aber an sich hab ich hier ja nix mehr verloren.Es tut sich ja nix mehr in der Hinsicht und ob/wann wir je wieder was starten können steht in den Sternen und tut mir jeden Tag weh.
Krieg das einfach nicht aus meinem Kopf
Sorry,nun schreib ich mal wieder und jammere Euch nur wieder voll.....
@Claerchen:
schön,daß alles so super geklappt hat gestern mit Birthday und Taufe.
Da war sie aber tapfer die Kleine *lob*
@Häschen:
Drück Dir ganz doll die Daumen für Mittwoch und denke an Dich,damit die Follischau ein voller Erfolg wird
@all: