Wir waren heute bei meinem Bruder zum Geb und als wir alle Mann dann spazieren gegangen sind,hatte Cecelia nen Unfall. Wir sind in einer kleinen Straße gelaufen und da sind Kinder mit den Rädern gefahren und es war auch ein größerer Junge dabei. Der ist über so nen Grashügel gefahren und von da runter gesprungen und hat Cecelia frontal erfasst, sie ist gleich umgefallen und wurde ganz kurz mitgeschleift

ich hab so gebrüllt währenddessen und bin gleich zu Cecelia hingestürmt. Sie hat zum Glück gleich geschrien. Da war überall Blut am und im Mund und ich hab erstmal geschaut ob noch alle Zähne da sind, war zum Glück so. Mein Bruder hat dann gleich das Auto geholt ich hab mit der Mutter des Jungen Telefonnummer und Namen ausgetauscht, falls noch was nachkommen würde. Mein Bruder ist dann mit mir und Cecelia ins KH gefahren und sie hat sie abgetastet und sie angeschaut und hat mir gesagt das ich ohne weiteres nach Hause fahren kann. Mein Bruder wohnt ca 85km von uns entfernt. Die Ärztin hat gesagt ich soll sie beobachten und falls sie brechen sollte dann soll ich hier in Speyer nochmal mit ihr ins KH, sie schläft und ich hoffe das außer ihrer dicken Ober-und Unterlippe, Abschürfung an der Nase und Beule an der Stirn nix nachkommt. Eine Nachbarin von dort die es mitbekommen hat, hat mir Arnica Kügelchen für Cecelia gegeben und einen kalten Waschlappen...mir war so schlecht